Hallo Michael,
da drücke ich dir die Daumen, das es mit den Ersatzteilen klappt. Willst du jetzt so mit dem Auto ohne Radio- Navi- Klima Steuerung fahren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hallo Michael,
da drücke ich dir die Daumen, das es mit den Ersatzteilen klappt. Willst du jetzt so mit dem Auto ohne Radio- Navi- Klima Steuerung fahren, wenn ich das richtig verstanden habe.
@ Andreas,
so wie du schreibst ist es bei mir auch.
Ich habe mir in die Garage an die Wand neben die Ladeklappe eine abschaltbare Schukosteckdose gelegt. Stecke immer den Stecker ins Auto und danach schalte ich den Strom zu. Nach ca. 10 sek verriegelt der Stecker und am nächsten Morgen ist der Stecker entriegelt und ich schalte die Steckdose aus. Das Auto schließe ich in der Garage nicht ab.
Hallo Kurti,
schön das dein neues Auto wieder repariert und fahrbereit ist.
Ob das mit dem Assistenten so in Ordnung ist kann ich nicht sagen, muss ich mal in dem dicken Buch lesen. Bei meinem Vorgänger CX 5 habe ich das mal probiert, und ein Betttuch in die Hofeinfahrt gespannt.
Der Mazda ist auch voll in die Bremsen gegangen.
Gruß Achim
Nur etwas Mut beweisen, ich war mir auch nicht so sicher.
Einstiege folieren, hatte ich auch schon daran gedacht, suche aber immer noch nach Edelstahleinstiegleisten, die um die Kante herum gehen, also diese verdecken.
Gruß Achim
Hallo Simone,
so etwas hatten wir vor 8 Jahren mit unserem 1. Hyundai einem i 10, der kam in der richtigen Farbe aber mit falscher Ausstattung. Nach einigen hin und her haben wir den Vertrag rückgängig gemacht und bei unserem jetzigen Händler einen Vorführer mit 0 km gekauft.
Ich hoffe es wird sich für dich zum Guten wenden.
Das Dekor habe ich mir so ausgedacht und mit einem Folierer umgesetzt. Bei dem Schriftzug dachte ich mir , es würde gut aussehen. Für einen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.
Ich habe bei Transportsysteme 24 für meine abnehmbare Westfalia Hängerkupplung mit spezifischen E -Satz von Erich Jäger 640 Euro bezahlt.
Habe mich auch mit einem kleine Dekor befasst, Dabei war ich mir nicht sicher, wie ich es bei dem Tucson wegen der vielen Kanten und Linien machen werde. Auch bei der Farbe war ich unschlüssig ob ich Rot auf Silber oder Mattschwarz auf Silber nehme. Habe mich dann um etwas Farbe auf das Grau zu bringen und zum Anschluss an die Bremssattel für diese Variante entschieden.
mfG Achim
Hallo Volker,
ich habe die Hängerkupplung auch selbst angebaut und bei mir war es genau so wie du es beschrieben hast. Die Steckdose sitzt 20 mm zu weit oben, damit geht der Deckel nicht auf und ich bekomme den Stecker nicht in die Dose. Ich habe das Halteblech nach unten um 20 mm verlängert, also aus 3 mm Blech zwei Stücke zugeschnitten und in die Originalhalterung eingeschweißt. Zum Glück habe Schutzgasschweißgerät und kann auch schweißen.