Hallo Bikendorf,
du hast es verfummelt, ja du kannst es wieder umstellen, ist auch kein Hexenwerk.
Hallo Bikendorf,
du hast es verfummelt, ja du kannst es wieder umstellen, ist auch kein Hexenwerk.
Hast du mal nach dem Kühlmittelstand im Motorraum rechts auf der Steuerung vom E-Antrieb geschaut. Ist der Stand des blauen Kühlmittels zwischen min und max oder fehlt Flüssigkeit ?
Beim Anbau meiner Hängerkupplung habe ich im ausgeräumten Kofferraum gesehen, das Kühlmittelleitungen an den Laderegler neben der Autobatterie gehen.
Hallo Patrick,
ich hatte mir vor einigen Jahren den Bahco 3 t Wagenheber gekauft, Der war mit 225 Euro nicht ganz billig, hat aber eine Doppelkolbenpumpe und hebt von 90 auf 550 mm hoch. Der große Gummiteller ist drehbar und bis heute noch voll in Ordnung. Habe jedes Frühjahr und im Herbst an 5 Autos die Räder zu wechseln.
Gruß Achim
Bin letzte Woche auch 150 km Autobahn im Automatik Modus gefahren, mit HDA um die 125 km/h und die elektrische Reichweite pendelte um die 40 bis 45 km ohne sich zu verringern.
Hallo Mike,
die gleichen Felgen mit Goodyear Reifen habe ich auch, ohne Distanzringe mit den original Radmuttern. Ende der Woche will ich die Räder wechseln und auf der Bühne die Verkleidungen am Boden demontieren um einige Stellen nach zu konservieren.
Gruß Achim
So war es bei uns auch.
Bei 8000 km hatte ich auch noch nie Probleme, oder meinst du 80 000 km.
Hallo,
heute Vormittag beim Freundlichen gewesen, neue Software war in gut 45 min aufgespielt. Jetzt funktionieren die Live Dienste wieder richtig gut und schnell, so wie es sein sollte.
Habe mir heute mal die Aufhängeöse vom Ladeziegel angesehen, an dieser Öse hängt der Ziegel total wackelig und unsicher. Habe mir dann aus 2 mm Alublech eine Halterung gebaut und an die Wand angebaut. Zusätzlich eine leere Drahtrolle vom Schutzgasschweißdraht an der Garagenwand angebaut um das Ladekabel auf zu wickeln.
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich bei der Navigation festgestellt, das die Live Dienste oben rechts im Display nicht mehr angezeigt werden und auch nicht zur Verfügung stehen. Alle Anzeigen wie Wetter, Tankstellen und Navigation Live funktionieren nicht mehr. Da ich hier schon gelesen habe, dachte ich an Server ausgefallen. Dem ist aber nicht so, war heute Vormittag beim Freundlichen, der hat als erstes alle Einstellungen überprüft, die waren soweit in Ordnung. Dann bei dem neben uns stehenden Vorführwagen die Dienste überprüft, da war alles in Ordnung. Daraufhin die verschiedenen Softwarestände überprüft, diese stimmten nicht überein. Also bekomme ich am Samstag die Aktuelle Software für die Dienste aufgespielt. Frage an den Meister nach der Ursache, nach dem Update funktioniert wieder alles.
Dann bin ich mal gespannt und werde berichten.