Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe an meinen CX 5 eine abnehmbare Hängerkupplung von Westfalia angebaut, natürlich passend für CX 5. An meinen Tucson habe ich die Westfalia Hängerkupplung passend für den Tucson angebaut.
Beiträge von Monstaber1956
-
-
@ Stromie,
kann ich nicht sagen, das Auto ist im September zugelassen. An meinen CX 5 hatte ich die gleiche Kupplung angebaut, da war der Aufkleber dabei, den ich auch an der inneren Kofferklappe angebracht hatte. Bei der Hauptuntersuchung hat sich der Prüfer nicht für den Aufkleber interessiert. Ich war bei der Hauptuntersuchung immer dabei.
-
Hallo Stromie,
habe auch die Anhängekupplung von Westfalia angebaut , genau wie du. Bei mir war auch kein Aufkleber für die Stützlast dabei.
-
Habe jetzt nochmals nachgesehen, bei meinem NX4e ist die Pumpe rechts am Behälter angebaut. Das Bild habe ich gemacht bei der Konservierung alle 4 Radhäuser vor ca. 4 Wochen.
schöne Weihnachten, Gruß Achim
-
Hallo Werner,
Suche einfach mal bei Tante Google nach HUAZIZ, Jcase Blocksicherungen für Kfz.
Gruß Achim
-
Aktualisiert wurde die Software an meinem Tucson am 15.10.2022
Softwareversion :NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623
Mit dieser Version habe ich bis jetzt immer eine Live Verbindung und mit Spracheingabe dauert die Routenfindung nur wenige Sekunden.
Die Anzeige, Achtung falsche Fahrtrichtung, hatte ich gestern Abend in Zwickau auch, war gleich verunsichert.
Also gibt es an der Software noch einige Baustellen, werde es erstmal so belassen und abwarten.
Gruß Achim
-
Wenn das Bild stimmt, die rechte vordere Radschale ausbauen . Dann ist der Behälter mit Pumpe zu sehen.
-
-
Kann ich nicht sagen, ich werde soweit das funktioniert kein Update machen. Die aktuelle Software , von der hier im Forum geschrieben wird habe ich nicht. Kann ja morgen mal nachsehen.
-
Ist mir auch schon so gegangen, ohne Live Verbindung mit Spracheingabe orgelt das Navi ewig. Der Händler hat mir daraufhin die neueste Software aufgespielt und seit dieser Zeit keine Probleme mehr. Das ist bestimmt 6 Wochen her.
Also nicht zu blöd.