Hallo Kurti,
ich könnte mir auch vorstellen , das die Halterungen Kunststoffclipse, die die Stoßstange dort befestigen nicht mehr in Ordnung sind. Oder das Gegenstück ,welches die Stoßstange dort fixiert nachgestellt werden muss.
Hallo Kurti,
ich könnte mir auch vorstellen , das die Halterungen Kunststoffclipse, die die Stoßstange dort befestigen nicht mehr in Ordnung sind. Oder das Gegenstück ,welches die Stoßstange dort fixiert nachgestellt werden muss.
# 407,
die Halterungen links neben der Steckdose, und rechts, werden angebaut bei Verwendung der Anhängekupplung, weil der ursprünglich verbaute Träger der Stoßstange nicht wieder eingebaut wird.
Ich habe eine Westfalia Anhängekupplung verbaut.
Ist die Stoßstange auch richtig angebaut, die muss oben in der Mitte in die Halterung geschoben werden. Da muss man genau hinsehen, war bei meiner Montage auch daneben und passte nicht richtig.
Ich nehme die Akkus immer aus den Rädern, die wiegen beide bestimmt 10 kg und die muss ich nicht hinten auf den Fahrradträger heben wenn jedes Rad 26 kg mit Akku wiegt.
@ Maik,
H7 Lampe hat 55 Watt,
Hier noch ein Bild von der Position des Steckers
Nochmal ich,
den weißen Stecker sieht man schlecht, bei meinem Auto war dieser mit schwarzen Isolierband im Kabelbaum eingewickelt. Also genau hin sehen.
Gruß Achim
Hallo Stefan,
ich fahre auch einen NX 4 in der Prime Ausstattung mit Zulassung im September 2022. Bei meinem Auto war die AHK Vorbereitung vorhanden, wichtig für den spezifischen Kabelbaum ist ein weißer Stecker hinter der linken Verkleidung im Kofferraum, dort wird Can HI und Can LO verbunden. Hat nachdem verbinden alles funktioniert.