Ich hab die Axton 580 DSP über dem Navi eingebaut. Ist zwar etwas eng gewesen aber passt.
Beiträge von Haffi
-
-
Ok hab mal etwas gewartet. Stimmt geht etwa 4-5 min. dann geht sie ganz aus. Danke
Ob da ein Unterschied von 480 zu 580 ist kann ich nicht sagen da ich nur nach Empfehlung hier im Forum die 580er gekauft habe. Ging mir darum das ich ggf. noch ein Subwoofer dran hängen kann. Ich denke von der Leistung sind sie gleich. -
Hallo liebe Tucson Gemeinde,
nachdem ich Mitte Januar meine Tuci bekommen habe, bin ich nun am Umbau des Audio Sytem. Ich habe mir eben die Axton 580 Dsp eingebaut bzw. bin noch dabei. Nachdem ich alles angeschlossen (mit Parot Adapterkabel) habe gleich getestet. Wirklich ein großer Unterschied trotz noch Original Lautsprecher. Nun meine Frage zur AxtonDsp. Sollten die grüne und rote Leuchtdioden am Gerät nicht auch ausgehen wenn ich das Radio ausschalte bzw das Auto abschließe. Bin mir jetzt nicht sicher ob das viel Strom braucht nicht das die Batterie nachher leergesaugt wird. Oder hat die Axton eine gewisse Zeitverzögerung bis sie komplett ausschaltet?
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Danke und Grüße