Einen Notbremsassist habe ich, aber mir sind wegen dem Bügel keine Probleme bekannt. Bis jetzt meckert er nicht. Da es ein original Hyundai Zubehörteil ist sollte dies ja auch geprüft bzw. getestet sein.
Beiträge von Haffi
-
-
Richtig, das wurde mir von meinem Händler so auch mitgeteilt. Nur ich denke das der Bügel wenn das Auto auf der Hebebühne ist, in 5min demontiert ist.
-
Das ist schon richtig das der Anfahrschutz teuer ist. Aber mir hat er halt gefallen. Schlussendlich habe ich mit Montage 400€ bezahlt. Soweit ich weiß ist er mit 8 Schrauben befestigt. Im Nachhinein hätte man ihn auch selber montieren können.
-
Es ist richtig das der Platz an dem die Halterung von Brodit angebracht wird, nicht ganz optimal für den Beifahrer ist. Bei mir liegt das Knie etwas an der Halterung an. Mich bzw. meine Frau die überwiegend dort sitzt, stört es es aber nicht.
-
Ich denke er meint diesen Anfahrschutz. Ich habe diesen dran und finde ganz ok. Ich wollte eher was dezentes und nicht so einen wuchtigen Bügel. Aber da gehen die Geschmacksrichtungen natürlich auseinander.
2017-06-27-21-01-21.jpg -
Hier meine Ausführung.
Brodit 855154 ProClip
und Brodit 511308 Universal Halterung. Beides bei Amazon bestellt. 20170626_200703-600x800.jpg -
Wenn ich den Fahrradträger auf der Kupplung hab, deaktiviere die Automatische Heckklappe über den Bordcomputer. Ist die einfachste Lösung um ein ungewolltes Öffnen zu verhindern.
-
Nachdem ich die gleiche Fehlermeldung wie Tuctop immer bekam und nicht installieren konnte, obwohl mein Ordner mit "logos" bezeichnet war, habe ich anstatt der Transcend eine Scan Disk Speicherkarte genommen. Siehe da, mit der hat es funktioniert
Ist schon seltsamGrüße aus Südbaden
-
So, bei meinem nun auch dank Unterstützung von chknopf neueste Software und Karten drauf.
-
Hi,
Ich habe die Axton A580 D verbaut und die Lautsprecher gewechselt. Vorn Eton 172.2 hinten Eton 170.2. Im Nachhinein muss ich sagen hätte die Axton mit den Original Lautsprecher auch gereicht, aber das empfindet nunmal jeder anderst. Auf jeden Fall mehr Bass und der Klang hat ein schöneres Volumen.
Also meiner Meinung zuerst mal mit nem Verstärker/ DSP anfangen.
VG Rolf