Hallo,
Ich hab mal eine Frage, die Seitenschweller gibt es ja in normal schwarz und in Silber lackiert. Gibt es dafür eine Explosionszeichnung mit Teilenummern?
Danke für die Hilfe.
Beiträge von Hugobaerchen
-
-
Was für ein Benziner hast du denn?
-
Hallo,
Ich hab seit kurzen das Problem, das DAB auf einmal komplett weg ist, obwohl es schon immer an der Stelle welches gab. Und dann immer ein knacken durch die Boxen geht, auch wenn ich auf normal Radio umgestellt habe. Radio lief aber knacken blieb. Der Fehler kommt sehr sporadisch vor. Vielleicht hat einer von euch ne Ahnung was es sein kann oder hatte das Problem auch schon.
Danke im Voraus -
Danke für die schnelle Hilfe
-
Hallo,
Ich bräuchte mal eine explosionszeichnung für die Demontage der Heckstoßstange. Wäre toll wenn da jemand was hätte.
Mit freundlichen Grüßen -
Hab es heut auch getestet und stimmt es schalktet sich erst dann zu.
-
Ok werd ich nochmal unter die Lupe nehmen
-
Würde ich gern behaupten, aber der piep nur Anzeige bleibt bei voreingestellten Reichweite.
-
Hallo, ich habe nur hinten PDC und Kamera und immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann kommt nur kurz das mit den Abstandim Tacho und der schaltet gleich wieder weg und man hört nur das piepen und sieht die heckansicht durch die Kamera, kann man das irgendwo einstellen das das auch im tachodisplay bleibt?
Mit freundlichen Grüßen -
Hast du Probleme mit Fehlermeldungen nach dem Tausch? Viele sagen das durch den can bus dann Fehler auftreten im Bordcomputer.