Ich bin in einer Werkstatt beschäftigt und unsere Marke wurde Aufgekauft
Zufällig von Stelantis?
Ich bin in einer Werkstatt beschäftigt und unsere Marke wurde Aufgekauft
Zufällig von Stelantis?
ab dem Zeitpunkt haben Sie anscheinend 6 Wochen mein Fahrzeug gesucht
Arbeiten die im Winter als Schneepflugfahrer?
Die scheinen auch immer ihre Dinger zu suchen, wenn es das erste Mal schneit.
PS: Das war ein Scherz! Mein höchstes Lob und meinen Respekt für alle Mitarbeiter jeder deutschen Straßenmeisterei!!
Den Altmann kenne ich vom Flughafen München.
Da macht er den Umschlag für die Mietwagenfirmen Sixt, AVIS und Co.
Die Spedition die ich bisher bei meinem Händler gesehen habe, sind leider keine Transporter vom "Altmann".
Sicher, dass alle mit dem Zug kommen? Vor 2 Jahren auf dem Rückweg von Prag haben wir bestimmt 20 Transporter mit Hyundai´s überholt.
Damals dachte ich noch die werden in der Türkei produziert und war über die Transporter erstaunt.
Danke für eure Antworten
Klingt gut.
Das ist modellunabhängig ein Horror:
Leere Batterie in der eigenen engen Garage oder noch schlimmer im Parkhaus. Dazu eventuell noch Automatik oder schlimmer 4WD.
Die Aktion des Abschleppdienstes möchte ich gar nicht sehen. Wenn der nicht an die Fahrertür kommt zur Notentriegelung, schleppt
der ihn garantiert rückwärts raus zusammen mit dem Hinweis: "Die Automatik könnte aber Schaden dabei nehmen..."
Wenn ich an das Video von der Einparkaktion in der Plattenbaugarage(?) denke, dann hat er nicht mal Platz um sich mit dem Abschlepper dahinter aufzustellen.
Durch den Thread "Batterie im Schlüssel leer" ist mir folgende Frage eingefallen.
Wie verhält sich der Tucson an Selbstwaschplätzen?
Zum Hintergrund:
Beim "Blitz" muss ich den Schlüssel mitnehmen und in einen RFID-Schutzbeutel stecken. Ansonsten sperrt er sich ständig auf und zu, wenn ich mit dem Hochdruckreiniger an die Türgriffe komme.
Was ich auch schon mehrfach hatte: Der Kofferraum öffnet sich, wenn ich ihn am Heck wasche.
Eigentlich sollte ich ihn auch im Fahrzeug belassen können, aber dem System traue ich nicht. Nicht dass er verriegelt, wenn ich draußen stehe.
Aber 30 Euro berechnet zu kommen und im Verkaufsraum steht ein Angebot für die gleiche Brühe für 9,00 Euro.............
Das erinnert mich an ein "Angebot zur Durchsicht vor ihrem Urlaub":
Da standen genau die gleichen Prüfungspunkte drin, wie bei einer kleinen Inspektion für 19,95€ statt ~200.
Da komme ich mir GEWALTIG verarscht vor.