Er meinte: Man käme auch schnell unbewusst an den Wischerhebel. Solch ein Clown!
Liest sich für mich: "Frispeed dachte sich das, hat es aber natürlich nicht gesagt."
Er meinte: Man käme auch schnell unbewusst an den Wischerhebel. Solch ein Clown!
Liest sich für mich: "Frispeed dachte sich das, hat es aber natürlich nicht gesagt."
Das glaube ich.
Hatten erst am Mittwoch das Thema in der Arbeit mit dem "supertollen" Bussystem an dem dann zig Steuergeräte hängen.
Kollege:
Audi A6 - Spiegel fahren nicht mehr automatisch runter beim einlegen des Rückwärtsganges.
Laut Audi würde erst mal der Schalter in der Automatik und danach das Steuergerät dazu gewechselt.
In der weiteren Fehlerfindung, wenn das nicht funktioniert, würden weitere 5 Steuergerät getauscht.
Kostenvoranschlag war (so weit ich mich erinnere) 2.500 €
Du hattest ja zum Test nur die Frontscheibe nass gemacht, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendein anderer Sensor falsch auslöst.
Ich würde genau das gleiche Szenario aus der Waschstraße mal in einer Selbstwaschbox nachstellen.
Wenn es da genau so auftritt -> Sensor oder Steuergerät oder beides.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei
Das ist das was ich über Wandlung weiß.
Hatte eine Kollegin mit nem 5er. Der war übler wie deiner. Der wurde direkt von BMW gewandelt.
Da würde sich mal ein Rat vom Rechtsanwalt lohnen.
Ich dachte eher:
Deine Krücke geht in den Bestand von Hyundai zurück und du bekommst aus dem Pool der Händler einen den Hyundai zahlt. Evtl. gegen einen Aufpreis, wenn er besser ausgestattet ist oder sogar neu.
Das meiste der Reparaturen läuft hoffentlich auf Garantie und Kosten von Hyundai. Da wäre für die ein Tausch doch interessant?
Ich habe allerdings keine Ahnung von Wandlung.
Was suchst du denn genau?
Ich drücke die Daumen, dass sich was findet zum wandeln
Tut mir echt leid, dass der so ein Griff ins Klo war
@Frispeed:
Wie sieht denn der Zustand deiner Starterbatterie aus? Wurde die mal gemessen?
Warum ich frage:
Bin wegen dem Opel, den ich noch fahre, im zugehörigen Forum weiterhin unterwegs.
Da haben einige von genau solchen Erfahrungen berichtet, wenn die Batterie nicht mehr "fit" war.