Nur so am Rande:
..weiter unten:
"An Autos südkoreanischer Hersteller wird vor allem die Navigation bemängelt."
Nur so am Rande:
..weiter unten:
"An Autos südkoreanischer Hersteller wird vor allem die Navigation bemängelt."
Also die Lautstarke ist mit Sicherheit selbst im überregulierten Deutschland nicht vorgegeben.
Sonst wären die "Dong Dongs" und "Bling Blings" nicht so unterschiedlich in ihrer Art und Lautstärke von Hersteller zu Hersteller.
Das Problem wird hier eher "Wo ist das nervige Teil verbaut?" sein.
Auch wird der deutsche TÜV das mit Sicherheit nicht prüfen. War erst kürzlich mit unserem Oldie da um eine ordentliche Prüfung zu bekommen und war entsetzt, wie wenig da geprüft wird.
40Nm Unterschied auf den Bremsen hinten haben nicht interessiert, aber die nicht funktionsfähige Nebelschlussleuchte war
Es ist eine Platzfrage, ob eine 88AH z.B. reinpassen würde
Da müsste nur die Halterung evtl. angepasst werden und die Styroporeinlage.
Also ich höre das sehr laut und deutlich, wenn meine Frau mal rückwärts aus der Garage fährt.
Ebenso wenn sie vorwärts elektrisch in unsere Straße kommt.
"Anschleichen" ist mit dem Auto nicht.
Weil ich den stehenden Verkehr gesehen habe. Da macht die A8 eine gut einsehbare Linkskurve.
Ich denke wirklich zufrieden mit dem Navi kann man nur sein, wenn man sich nicht auskennt auf der Strecke und die Streckenführung einfach hinnimmt.
Wenn man sich auskennt auf der Strecke und ein Navi nur für Umleitungen bei Stau´s etc. benutzt, merkt man was für ein Käse da vorgeschlagen wird.
Noch schlimmer wird es, wenn man einen direkten Vergleich mit einem echten Navi dabei hat.
Hier mal wieder ein frisches Beispiel vom letzten Wochenende:
Das TomTom leitete mich rechtzeitig vor Ulm ab über die Dörfer und wieder zurück auf die A8.
Grund: Stau an der Ulmer Anschlußstelle
Das Hyundai "Navi", wollte stur auf der A8 bleiben.
Koa Ding
Haben wir etwa alle einen ab Werk eingebauten sporadischen Masseschluß ?
Ich fürchte fast "ja". Nur den finden.
Wobei das Dauerplus ja bei mir vom Sicherungskasten abgegriffen wird mit einem "Abzweig".
Woran sollte die Überwachung da erkennen, dass es ein externes Gerät ist?
die das Update noch nicht installiert haben.
Einspruch : Ich hatte das installiert