@Momitsu
Zeigt er das Verhalten auf der Autobahn auf geraden Stücken?
@Momitsu
Zeigt er das Verhalten auf der Autobahn auf geraden Stücken?
Danke Flo!
...habe ich mal wieder nicht richtig gelesen
@Matze61
Alles schick. Sehe ich ja genauso wie du.
Für mich ist das erst mal Abzocke. Da würde ich nicht mehr hingehen, wenn es nicht sein muss.
Dann schau mal bei mir:
Ich denke nicht, dass meine Werkstatt unterhalb des Stundenansatzes seitens Hyundai bleibt.
Was mir noch auf seiner Rechnung aufgefallen ist: 2 Liter EV-Kühlflüssigkeit?
Wenn das gefehlt hätte, hätte er eine Fehlermeldung bekommen.
Für einen Wechsel wäre es viel zu wenig.
Das riecht mir nach Abzocke.
Unserer ist seit Monaten minimal unter Minimum, aber nachgefüllt wurde bei uns nichts.
Der Arbeitslohn ist halt eine Hausnummer. 225 €
Länger als eine Stunde dauert die Inspektion nicht. Habe ich an den Bluelink Informationen gesehen, wann die Motorhaube etc. geöffnet wurde.
Gibt halt hier nur wenige vergleichbare Rechnungen. Wien ist halt eine andere Liga wie zum Beispiel "Pfullingen" bei mir.
Tegi, das mit den Sparideen ist leider nichts neues.
Mir fällt da spontan die Steuerkette der VW TSI-Motoren ein.
Wozu verbaut man eine Steuerkette - um diese nie wechseln zu müssen.
Drückt man den Zulieferer aber permanent im Preis, dann kommen zu dünne Ketten dabei raus die sich längen.
Hätte da noch eine Anekdote von einem Ingenieur von Cermedes über die aktuelle S-Klasse und ihrem hochgelobten Supermontagwerk.
Aber das sprengt jetzt den Rahmen.
Ich vermute hier einfach Platzprobleme beim Verbau der Pufferbatterie. Da wird man nichts mit einer höheren Kapazität reinbringen.
Ich kenne das noch von anderen Autos früher aus meiner Mechaniker Zeit, dass hier eine Sicherung umgesetzt werden musste, von „Versand“ auf Kunde.
Das könnte doch die Lösung sein!
Ist praktisch ein "Kiosk-Modus" wie man ihn an PC´s einrichten kann. Mit jedem Neustart setzt sich der PC auf die Grundeinstellungen zurück.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tucson das auch hat. Egal welcher Fahrer vor Übergabe an den Kunden Einstellungen für sich gemacht hat, kehrt der Tucson zu den Werkeinstellungen zurück.
Dann würde ich einfach nach den Schildern fahren, die Deine Augen wahrgenommen haben und mich nicht auf das verlassen, was auf dem Display angezeigt wird.
Da schließe ich mich Bean an. Ein vernünftiges und tatsächliches Erkennen der Schilder wäre toll.
Ich vergesse ab und zu, wie schnell ich auf einer mir unbekannten Strecke fahren darf und da wäre ein tatsächlich vorhandene Geschwindigkeitsbegrenzung in der richtigen Höhe toll.