Der Teile-Dude vom Frankfurter Hyundai-Händler konnte mir schon mal nicht weiter helfen... "So eine Taste ist bei Ihrem Modell nicht vorgesehen, somit nicht nachbestellbar.."
Beiträge von DeSaesch
-
-
So Wochenende vorbei, jetzt habe ich auch wieder Zeit zum Schreiben..!
Zunächst hat Matze61 Recht:
(...) Das Auto hat selbstverständlich eine Start-Stop-Automatik. Die kann man nur nicht mit einem Schalter deaktivieren. (...)
(Ob oder wie sich das bei meinem Hybrid von einem "normalen Start-Stopp" unterscheidet, wie Lucktucsondriver schreibt, weiß ich nicht. Jedenfalls geht der Benzinmotor immer mal aus, sowohl beim ausrollen an die Ampel, als auch beim cruisen ohne Vollgas.
)
Wofür brauchst du die Taste ?
Ich möchte eine 2. Hupe nachrüsten, aber keinen Schalter irgendwo verbasteln, der offensichtlich vom Elektro-Fachhandel stammt.
Diese Taste ist die einzige Taste, die ich nicht habe, sondern nur nen "Blind-Stopfen". Also möchte ich gerne nur die Taste haben, damit alles weiterhin original aussieht.
Viele Grüße aus Frankfurt!
-
Vielleicht hilft der hier weiter.
http://hyundai.catalogs-parts.com/#{client:1;page:models;lang:de;catalog:eur%7d}
Danke Isor für den Link. Allerdings sagt die Seite "Solche VIN-Nummer wurde nicht gefunden, wiederholen Sie die Suche."
Und darunter unter "Europa" unter "Tucson" werden nur Modelle bis 2018 angeboten...
Viele Grüße
Sascha
-
Hallo allerseits,
bevor ich nen neuen Thread eröffne, könnte mir evtl. ein Teilekatalog schon helfen...
Weiß' jemand schon wo es einen gibt? Ich suche die "Taste ISG (Start-/Stopp-Automatik) AUS". Im Handbuch auf Seite 2-9 mit der Nummer 18 abgebildet, oder in angefügten Bild.
Beste Grüße
Sascha