.... Dauer ca. 2 Stunden. ...
Mir wurde gesagt es dauert ca. 30 Minuten. Sowie bei @Aspirant2021.
.... Dauer ca. 2 Stunden. ...
Mir wurde gesagt es dauert ca. 30 Minuten. Sowie bei @Aspirant2021.
Nur schon mal zum Vormerken: Ich habe gerade ein Schreiben von Hyundai bekommen. Rückrufaktion wegen Fehlfunktionen an der Wegfahrsperre in Verbindung mit einem Aufleuchten der Warnleuchte.
... und nicht vergessen: Sobald du das Gas etwas kräftiger durchtrittst, startet er auch den Motor. Also, bei rein elektrischem Fahren nicht zu zügig das Gaspedal durchtreten.
Es ist sehr schwer Dich zu ersetzen. Dein Wissen um den Tucson ist unschlagbar. Auch Deine Beiträge sind (im Gegensatz zu bestimmten Forenmitglieder) immer konstruktiv und lehrreich.
Hallo Mirko, ich würde es schade finden wenn Du uns verlassen würdest. Bitte bleib.
Lieber Andi, es neidet dir hier keiner was. Warum auch. Viele Forenmitglieder geben hier nur ihre Erfahrungen weiter um anderen zu helfen. Also nimm die Anmerkungen nicht persönlich.
Mich würde mal interessieren, ob der Poltergeist ab einem bestimmten Fertigungsdatum nicht mehr auftritt. Mein Tucson wurde am 13.09.2022 gebaut und bis jetzt ist mir der Poltergeist nicht begegnet. Meine Ohren sind ok und ich registriere (meistens zu mindestens) die kleinste akustische Abweichung (zum Beispiel ein Steinchen im Reifenprofil).
Ja, dass mit den zwei Bereichen blicken viele nicht. Bei @Jörg war es sicherlich ein Versehen
Hatte ich auch schon mal. Bei mir schien das Navi die GPS Daten fehlerhaft auszuwerten. Die Position stimmte nur grob und die Uhrzeit war falsch. Nach ein paar Stunden war wieder alles ok. Hast Du schon den aktuellsten Softwarestand vom 23.12.2022 installiert? Bei mir ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten.
Hallo @Frid ... nur mal interessehalber: Wann wurde dein NX4 gebaut? (Datum steht im COC)