Seit dem Update NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223 am 21. Januar hat Bluelink immer super funktioniert. Ich hatte die Hoffnung, dass die Probleme damit behoben sind. Leider nicht. Seit ein paar Tagen funktioniert Bluelink nicht mehr. Ich habe heute einen Reset durchgeführt und siehe da ... es funktioniert wieder. Es lag also nicht am Server sondern an meinem Fahrzeug. Warten wir mal auf das nächste Update.
Beiträge von Bolli
-
-
Es ist schon länger her, dass ich ein Fahrzeug mit beheizbarer Frontscheibe gefahren bin. Ich könnte jetzt nicht mal mehr den Fahrzeugtyp sagen. Mich hat es seinerzeit gestört. Bei Sonnenschein hatte man immer sowas wie eine feine Gardine vor der Scheibe.
-
Ich finde die feinen Drähte störend. Vor allem wenn die Sonne draufscheint. Ich würde immer (wenn möglich) ohne Drähte in der Frontscheibe nehmen.
-
bleibt die so eingestellte Ladeleistung gespeichert oder muss das bei jedem neuen Einstecken in die Steckdose wiederholt werden?
... bleibt gespeichert.
-
... die Taste ist allerdings wirklich etwas schwergängig ... man muss schon ordentlich draufdrücken
-
Die Taste hat einen "Druckpunkt" den kannst du spüren. Genaue Zeit kann ich Dir jetzt nicht sagen ... müsste ich mal messen. Sind so ein paar Sekunden.
-
Hallo @Matze61 Du must die Taste solange drücken bis die aktuelle Amperzahl blinkt. Dann kannst du durch loslassen und erneutem Drücken die Amperzahl einstellen. Jedes loslassen und drücken schaltet eine Stufe (6 / 8 / 10 / 12) weiter. Wenn die gewünschte Amperzahl angezeigt wird die Taste wieder länger drücken bis sie schneller blinkt. Dann loslassen.
-
Ja, da hast Du recht. Idioten gibt es überall
-
... sind ja nur die Kontakte und Strom klauen geht nicht, An den Ladesäulen sind die Kontakte meist auch frei zugängig.
-
Nein, die Ladeklappe kann immer geöffnet werden