Beiträge von Bolli
-
-
Was ist ein Android-Media-Kopf?
Das würde mich auch interessieren
-
Wenn du jemanden in den fließenden Verkehr rein lässt, setzt du das geltende Recht außer Kraft und begehst eine Gefährdung. Wer soll sich da noch bedanken. Es ist eine Unsitte.
... ohne Kommentar
-
... leider nicht in das Benutzerhandbuch
"Wenn Sie die Fahrertür öffnen, schaltet
das Getriebe jedoch automatisch in
Stellung P (Parkstufe) und der Start/Stop-
Knopf wechselt in Position OFF (Aus)."
-
Leider nicht. Du musst ja vorher in die N-Stellung wechseln. Und das geht nur mit Fuß auf der Bremse. Es sei denn Du schaffst das auch durch das offene Fenster.
Das verstehe ich nicht. Du schreibst doch "=> Aussteigen und Fahrertür schließen => zur Beifahrertür einsteigen => Motor ausstellen => Aussteigen und Beifahrertür schließen.". Kannst Du anstelle um das Auto zu rennen nicht den Motor durch das Fahrerfenster abstellen?
-
Könnte man die OK-Taste und den Start/Stop Knopf auch durch das geöffnete Fenster der Fahrertür betätigen? (Habe leider mein Fahrzeug noch nicht, sonst würde ich es mal ausprobieren).
-
...Kann mich nur wundern.
Nimms leicht ... war doch nur ein Scherz in den Morgenstunden. Also nicht ärgern/wundern.
-
Nein ... es ist gefährlich 2 km zu fahren "zu einer Zeit wo ich noch schlief"
-
-
Hallo ich möchte euch im Wartesaal mal ein wenig die Wartezeit angenehmer machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich habe nicht die 272 Seiten durchgelesen, ob diese Videos schon mal gepostet wurden. Also bitte nicht schimpfen wenn Ihr die Videos schon kennt