Beiträge von Bolli
-
-
Ich zahle an den Ladesäulen ab 0,38€ aufwärts pro kWh.
-
-
Die 17" stehen allerdings im COC beim Plug-in-Hybrid nicht drin. Wohl aber auf dem Aufkleber im Türrahmen.
Da sieht man mal wieder wie genau die Zertifikate sind. Mein Reifenhändler hat nur in das COC gesehen und da stehen nur die 19" drin. Also kann er mir auch nur 19" anbieten.
-
Falsch ! Alle rot gekennzeichneten Punkte sind Plus. Man sieht auch, dass sie miteinander verbunden sind. Nur schwarz ist Minus. Hab es auch nachgemessen.
... habe mal beim Autohändler zu dem Thema nachgefragt. Der sagt "... nur den rechten Anschluß als + verwenden".
-
Auf der Rückseite hat der Ladeziegel eine "Aufhängeöse".
Ich habe einfach ein Loch in die Wand gebohrt, Dübel und Schraube rein und den Ziegel daran eingehängt.
Die Idee finde ich gut und habe sie gleich mal umgesetzt.
-
-
Schau mal hier:
Infotainmentsystem ausschalten wenn Zündung aus
Setup -> Bildschirm -> Infotainment
Geht auch über Bluelink:
Benutzerprofil -> Fahrzeugeinstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Intotainment bleibt An, wenn das Fahrzeug Aus ist
-
...
Ich hab da Hemmungen ein 7 Tage altes Auto zu schrotten.
...
Das sehe ich genauso.
Falls ich keine gravierenden Probleme habe, kommt keine neue Firmware drauf. Ich muss dazu sagen, dass ich ein gebranntes Kind bin. Auf meinen Kona lief alles bestens. Nach einem Update was das Navi nur noch bedingt zu gebrauchen. ... Dafür gab es nach dem Update "Naturklänge" damit man beim Fahren besser einschläft.
-
@Hatemanok: Die Versionen habe ich auch. Hast Du ingendwelche Probleme festgestellt?