Es macht einfach keinen Spaß auf so eine Frage zu Antworten ... einfach mal "meckern" ohne die Betriebsanleitung zu lesen.
Beiträge von Bolli
-
-
Es geht sogar bis "Anschlag voll". Im EV mode nicht möglich.
... kann ich bestätigen
-
Bei meinem sind auch keine Lüftungsschlitze unter dem mittleren Rücksitz zu sehen.
-
... und das Auto (auch in einer geschlossen Garage) immer abschließen. Denn nur dann, so die Aussage meines Autohändlers, werden die Steuergeräte in den "Tiefschlaf" versetzt.
-
Ich kann mich über das Navi aktuell auch nicht beklagen. Bei all den Diskussionen wäre die aktuelle Version der Navisoftware interessant.
-
... Der Verbrenner ist immer nur beim starken Beschleunigen oder im Winter bei Betrieb der Heizung angesprungen.
Ja, so kenne ich das auch. Ich fahre auch (genau wie Du) fast zu 100% elektrisch, nur lange Strecken z.B. im Urlaub fahre ich mit Verbrenner. Ich habe jetzt ca. 10000 km gefahren. Den Akku lade ich auch immer voll
-
... es piepst auch wenn eine neue Route berechnet wird oder der Wagen mein, man sollte das Licht einschalten. Meistens erscheint dann im Display (da wo der aktuelle Kraftstoffverbrauch angezeigt wird) eine Meldung.
-
.......wen das bei geradeausfahrt nerft, eine kleine Wasserflasche 0,33 in das Lenkrad stecken.
Ist natürlich vicht erlaubt
Gruß Stefan
Wie meinst Du das mit der Wasserflasche. Das Lenkrad reagiert nicht auf Druck oder kapazitive Fläche sondern rein auf "zerren" am Lenkrad. Meiner Meinung nach hat Hyundai hier einen Konstruktionsfehler. Selbst wenn ich das Lenkrad fest halte und gemütlich gerade aus fahre, dazu noch vom Spurhalteassistent unterstützt werde, erscheint die Meldung.
-
Der Gesamtkilometer Zähler steht doch immer unter dem Drehzahlmesser / Eco Anzeige.
.... auch hat der Gesamtkilometerzähler keine Nachkommastelle.
-
Vorweg. Seit Fahrzeugerhalt ist die bei Übergabe vorhandene Fahrzeugsoftware am Fahrzeug.
Bei mir funktioniert soweit ich Überblicken kann, alles.
Was hat sich seit eineinhalb Jahre so weltbewegendes und wichtiges geändert, das man alle paar Wochen Updates samt Fehler und danach wieder Updates zur Fehlerbehebung installieren soll/muß.
Gabs da zusätzliche Funktionien oder ähnliches.
Bei meinen beiden Jahresservices wurde jedenfalls nicht erneuert.
Wurde allerdings auch nicht gefragt.
Allso bis dato funktioniert jedenfalls alles.
Hallo GMH . Ich halte auch nicht so viel von nutzlosen Updates. Ich bin bei einem Update meines Navis beim Kona sehr böse reingefallen. Deshalb habe ich mich beim NX4 erst gegen das Update gewehrt. Auf Grund von mehreren Problemen mit der Firmware (sporadisch Positionspfeil neben der Straße, sporadisch falsche GPS-Zeit, sporadisch nicht funktionierendes Bluelink) und der vielen positiven Rückmeldungen hier im Forum, habe ich es trotzdem gewagt. Die Probleme haben sich deutlich verringert.