Hier werden die Parklinien angeblich angezeigt?
... das sieht mir mehr nach Markierungen auf der Straße aus.
Hier werden die Parklinien angeblich angezeigt?
... das sieht mir mehr nach Markierungen auf der Straße aus.
Gut zu wissen. Danke für die Info
Vielleicht ist ein Schlauch abgerutscht.
Könnt Ihr mir mal das Geräusch des Poltergeistes beschreiben. Wie hört sich das an? Könnt Ihr mir ein Vergleichsgeräusch nennen.
Sind 2 Minuten zu spät ankommen so schlimm???😉
Nicht falsch verstehen ... ich bin mehr der auf "Nummer sicher" Fahrer auf der rechten Spur in Baustellen. Aber als Fernfahrer weißt Du ja, dass sich die meisten nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und fahren wie die ...... . Ich finde die 3 cm sind auch auf Parkplätzen und Garageneinfahrten hilfreich.
Der folgende Wunsch klingt vielleicht etwas merkwürdig aber ich finde den Tucson mit 2,13 m Breite um 3 cm zu breit.
Hintergrund: Die linke Fahrspur der meisten Autobahnbaustellen ist auf 2,10 m begrenzt.
Wurde in meinem NX4 auch nachgerüstet - Original Hyundai Fußstütze.
Jetzt sieht es auch so aus wie in der N-Line.
Wo hast Du die gekauft? Kannst Du mal einen Link schicken? Sind das diese: https://hyundaizubehoer.de/de/…ussablabe-tucson-nx4.html
Oder sehen die aus wie in Beitrag #16?
Hallo Kay, siehe mal hier: Ein Paar Wünsche für bessere Tucson.
Kann mir mal einer erklären, wie das mit dem Verweis auf einen anderen Thread geht
Ja, die Klimaautomatik hatte was. Ständig waren die Züge festgerostet, im Sommer powerte die Heizung, im Winter lief sie nicht...
... man wusste aber genau welchen Hebel man mit einem Stock unterm Wagen betätigen musste
Ja, die Wege von "Here" sind manchmal schwer nachzuvollziehen. Letzte Woche im Urlaub wollte er manchmal bei der Navigation immer den kürzesten Weg über Feldwege und für Autos gesperrte Wirtschaftswege führen. Gestern zu Hause wollte er, das ich statt 20km direkten gut ausgebauten Weg, 40km mit Umweg über die Autobahn nehme.
Ich werde mal wieder AndoidAuto testen. Bei meinem Kona ist die Zielführung nach ca. 1 Stunde komplett eingefroren. Vielleicht ist ja dieser Bock im Tucson NX4e beseitigt.