Oben rechts in jedem Beitrag steht eine Nummer (zum Beispiel #1.234). In dem Beitrag Nummer 1.106 wurde eine Möglichkeit das Update durchzuführen sehr gut beschrieben. Also einfach mal zurückblättern.
Beiträge von Bolli
-
-
Vielleicht gibt es hier schon Erfahrungen mit der Durchführung des Updates am Fahrzeug ?
Schau mal hier --> #1.106
-
In Österreich liegt kein Ladekabel bei.
Nur das Notladegerät in einer schwarzen Tasche.
In D liegt einn 20A Ladekabel bei.
... ich habe keine schwarze Tasche erhalten
-
Vielleicht hilft den Neueinsteigern ja die Zusammenfassung meiner Erfahrungen zum Thema Ladekabel: ...
Guter Beitrag! Ich möchte noch ergänzen, dass man den Ladestrom des Ladeziegels einstellen kann. Über eine Taste können 6 oder 8 oder 10 oder 12 Amper eingestellt werden.
Die Aussage über die Elektroinstallation bitte unbedingt beachten!!!
-
Wird der USB-Stick vor dem Starten des Updaters in den PC gesteckt wird er vom Programm automatisch nach einer Sicherheitsabfrage formatiert.
-
Nein, die Einstellungen bleiben erhalten wenn Du nur kurz den Resetknopf drückst. Hast Du die Probleme mit der neuen Firmware?
-
... Um dies nicht mit laufenden Motor im Stand zu machen (oder um euch nicht den A.... abzufrieren), macht ihr das Update am Besten während der Fahrt. ....
Könnte ich beim Plug in Hybrid doch auch im EV Mode (natürlich bei ausgeschalteter Heizung) machen ... oder erkennt das Fahrzeug, dass es nicht bewgt wird und schaltet nach einer vorgegebenen Zeit die Zündung aus?
-
Ich freue mich schon auf die vielen (hoffentlich positiven) Rückmeldungen. Bin mit Hyundai Navi Updates bei meinem Kona ein gebranntes Kind. (Navigation durch Einbahnstraßen falschherum, Navigation durch Fahrradunterführungen, usw.)
-
Die Mail habe ich auch bekommen. In der Mail schreiben die was von USB-Stick. Geht das beim Tucson NX4 nicht auch ohne Stick direkt über die interne SIM-Karte?
-
Bluelink scheint momentan echt ein Problem zu haben. Montag hat es bei mir auch nicht funktioniert. Auf Anraten eines Forenmitglieds Reset durchgeführt. Bluelink hat dann wieder funktioniert. Jetzt gerade getestet: Geht wieder nicht mehr