Beiträge von Bolli

... Vor dem ersten Start heute Morgen den Stick gezogen, aber war wohl ein Fehler.

Da kam immer beim Neustart die Meldung, dass das Update nicht vollständig ist, sollte es noch einmal herunter laden und neu installieren....

Hatte ich auch und habe das Update einfach wiederholt und dann mit dem Ziehen des Sticks gewartet bis zum nächsten Ausschalten der Zündung.

... gerade mal Reset Knopf gedrückt. Jetzt geht es wieder ... dafür durfte ich mich in der App neu mit Passwort anmelden. (Öffter mal was neues) :saint:

Vorschlag für einen besseren Tucson: täglich automatischer Reset 8)

Ist von Anfang an so, das liegt nicht wirklich am Server, eher an dem nicht ausgereiften angebotenen Service.

Hallo Mirko,

die Probleme habe ich erst seit 2 Wochen. Vorher hat es bei mir immer funktioniert. Ich hatte Bluelink seit der Fahrzeugauslieferung intensiv genutzt. Klar bei einem neuen Spielzeug will man ja sehen ob es funktioniert. Seit Dezember diese Probleme ... Reset durchgeführt ... geht wieder für einen Tag ;(

An alle, die das Update schon erfolgreich installiert haben. Mich würden die Erfahrungen mit der Funktionalität interessieren:

- wie ist die Kartendarstellung

- funktioniert die Zieleingabe über Sprache noch

- wie ist die Routenführung (Stichwort: Feldwege, Umwege, usw.)

- funktionieren alle anderen Sprachbefehle noch

- gibt es sonst positive oder negative Erfahrungen

Danke im Voraus 8)

Leider ja ...