Ich musste bisher (6 Monate TucTuc) noch nie den Reset-Knopf betätigen.
Habe ich was falsch gemacht?
Nutzt du auch die Bluelink App ? Zum Beispiel täglich?
Ich musste bisher (6 Monate TucTuc) noch nie den Reset-Knopf betätigen.
Habe ich was falsch gemacht?
Nutzt du auch die Bluelink App ? Zum Beispiel täglich?
...Der Service scheint über Vodafone zu laufen. Bzw. Zur Zeit nicht laufen.
Vodafone verspricht Besserung bis zur Jahreswende...
Interessant das nach einem Reset wieder alles für einige Zeit funktioniert.
....Auch wenn die Meisten der Meinung sind ein Handbuch ist nur Holzverschwendung, empfehle ich einen Blick hinein zu werfen. Das kann einigen Frust vermeiden. http://webmanual.hyundai.com/S…rchingfordestination.html
... bin gerade extra noch mal zum Auto gerannt. Die Adresseingabe wie in deinem Web-Link gibt es in der aktuellen Firmware nicht
....plötzlich die Meldung "Achtung, Sie fahren gegen die Fahrtrichtung!". Keine Einbahnstrasse weit und breit.
Hatte ich auch schon mal. Was hat denn die Uhr angezeigt? war die Uhrzeit korrekt? Bei mir schien das Navi die GPS Daten fehlerhaft auszuwerten. Die Position stimmte nur grob und die Uhrzeit war falsch.
... hat alles perfekt funktioniert, bis zum ersten Update. ....
Kommt mir bekannt vor.
Hyundai hat auf Einträge hier noch nie reagiert.
Trotzdem ist das Forum für den User von Nutzen. Jeder kann hier seinen Frust ablassen. Andere Einträge sind ja hier kaum noch zu finden. User mit sinnvollen Beiträgen haben sich schon lange zurück gezogen. Der NX4 ist da nicht unschuldig.
Hallo FlipFlop, deine Meinung über dieses Forum kann ich nicht teilen. Selbst wenn es so aussieht als ob die User hier nur Frust ablassen, halte ich diese Informationen für sehr wichtig. Wenn ich weiß, dass eine Funktion Die und Die Macken hat, kann ich mich darauf einstellen. Mit Frust ablassen hat das nur bedingt was zu tun. Der NX4 ist ein tolles Auto. Ich würde es trotz aller Macken sofort wiederkaufen.
Ich würde mir noch eine gescheite Verbrauchsanzeige wünschen. Zum Beispiel: gefahrene km / Verbrauch im E-Modus und gefahrene km / Verbrauch mit Benzin. Die aktuelle Glaskugeltabelle kann man ja voll vergessen.
Ich hatte wohl vergessen zu sagen, dass genau diese neue Software das Problem ist.
Die Meldung "Software Missmatch" ist verdächtig. Einfach das Update noch mal durchführen.
Das wird schon aus programmiertechnischen Gründen nicht möglich sein!
Sorry, solch eine Aussage hat mich halt provoziert. Ich habe mein Profil ergänzt
Das wird schon aus programmiertechnischen Gründen nicht möglich sein!
Das ist Quatsch. Das Navi und Infotainment System ist letztenendes auch nur ein Computer.