Der Händler wird dir hier nicht weiterhelfen können. Eher mal in Offenbach bei Hyundai Motor Deutschland beschweren. Das nützt zwar auch nix aber sie sehen wenigsten mal, dass es Kunden gibt die unzufrieden sind.
Beiträge von Bolli
-
-
Die frage ist wie lange funktioniert es dann?
Gibt es Erfahrungen ob es dauerhaft hilft oder nur paar tage?
Ich habe im letzten Monat so ca. 5 mal den Reset Knopf drücken müssen. Bluelink hat danach sofort wieder funktioniert.
-
Reset kannst Du ruhig machen! Wichtig: Nur kurz den Reset Knopf drücken, dann bleiben alle Einstellungen erhalten. Ein längeres Drücken führt zum Werksreset. Bei mir ging dann Bluelink wieder.
-
Komische Technik ... da hast Du einen Assistenten, der das Fahren "entspannter" gestalten soll, in dem er für dich lenkt und dann musst du bewusst dagegen steuern damit der Assistent zufrieden ist
-
Dafür gab es eine Service Aktion.
Hast Du hierzu nähere Info? Mein Tucson ist Baujahr 09/2022.
-
Ist nicht zu deaktivieren.
Habe ich befürchtet.
-
Weiß jemand wie man diese Warnmeldung deaktivieren kann? Obwohl ich das Lenkrad mit beiden Händen festhalte bekomme ich die Meldung "Hände am Lenkrad lassen" sporadisch (ca. 1 mal pro 100km). Sie verschwindet sofort wieder, nervt aber.
-
Nein, NX4 ist nur die Baureihe. Die gibt es mit verschiedenen Antriebsarten.
-
Ich wünsche euch auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ja, ich nutze die Bluelink App. Wenn nicht täglich, aber sicher mehrmals die Woche.
Ich benutze die App auch mehrmals die Woche um das Ladeende abzufragen. Das hat ca. 1 Monat sehr gut funktioniert. Dann kam immer die Meldung "Fahrzeug antwortet nicht". Nach dem Reset hat es sofort weiter funktioniert. Das du seit 6 Monaten keine Probleme hast finde ich gut.
Auch allen ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.