Beiträge von Torry

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. In der Betriebsanleitung konnte ich auch nichts dazu finden.

WOW :m0033: :m0033: :m0033: auf wieviel % fährst Du, wenn ich fragen darf? Oder sind bei Euch in A die Versicherungen so teuer, bzw. wie wird das berechnet?

SF 31 - 20%

WOW :m0033: :m0033: :m0033: auf wieviel % fährst Du, wenn ich fragen darf? Oder sind bei Euch in A die Versicherungen so teuer, bzw. wie wird das berechnet?

SF - 31 bei 20% steht bei mir momentan.

jeder soll doch tanken was er will,ich habe beides mehrmals getankt,habe aber keinen Unterschied bei Verbrauch und Motorleistung feststellen können,daher tanke ich shon länger E10 weil es etwas billiger ist,wenn manche meinen E10 sei für die Umwelt schlecht dann dürften sie auch keinen Hybrid und schon gar kein reines Elektroauto fahren denn für die Elektroakkus wird Lithium benötigt und beim Abbau wird richtig die Umwelt geschädigt schlimmer als bei E10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles schön und gut und stimmt ja auch, aber was würden die Menschen dort arbeiten wenn es diesen Abbau bzw. die Arbeit nicht gäbe?

Lithium, Seltene Erden, Kobalt, Indium, Niob usw. sind Stoffe die Weltweit abgebaut werden und benötigt werden. Dann dürfte es so vieles nicht mehr geben Smartphone, Computer und vieles mehr.

Hallo Tucsonfans,

die Versicherungsprämie ist schon ganz schön happig für den Tucson PHEV 1,6 mit 265 PS, Allrad.

Mein Versicherungsagent hat mir die neuen Tarife für meine Autoversicherung genannt.

Jährlich muss ich 770€ berappen für Haftpflicht, Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung und Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung. Obwohl ich in der Schadenfreiheitsklasse SF 30 schon bin. Ich möchte jetzt ja nicht rumjammern, aber finde ich ganz schön heftig. Dazu kommt noch die KFZ Steuer ?

Was bezahlt Ihr ? das würde mich mal interessieren.

Grüße Torry

Hallo ich habe mal eine Frage an Euch,

ich habe mir den Tucson 365 PS plug In bestellt, bekomme den aber erst im Oktober. Da ich unterschiedliche Aussagen zum Benzin erhalten habe,

wollte ich euch mal fragen, welches Benzin Ihr tankt.

Super oder E10 ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :thumbup:

Grüße Torry

Hallo Merti01, vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir natürlich Mut. Ich freue mich schon auf das neue Auto und hoffe dass meine Entscheidung richtig war mich von dem Tiguan zu trennen. Liebe Grüße und gute Zeit Torry🤗👍