Danke für die lieben Ratschläge. Ich trage den Schlüssel jetzt nicht mehr in der Hosentasche bis ich auch so eine Aufbewahrungstasche habe.
Beiträge von K_Hoff
-
-
Ich habe aber mal ne Frage. Mir ist es inzwischen 3 mal passiert daß sich der Kofferraumdeckel anscheinend von selbst geöffnet hat. Stand einfach mit geöffnetem Kofferraum morgens bei mir in der Einfahrt Wie geht das? Ich verstehe das nicht wirklich. Sonst muss man relativ dicht am Fahrzeug stehen, damit der Deckel sich öffnet...
-
Das muss im Bordcomputer aktiviert werden
-
Vom Prinzip her ist es egal wo Ihr bestellt. Aber bei Importfahrzeugen gibt es keine Rabatte, evtl. läuft die Garantie schon da es sich ja meist um Tageszulassungen handelt. Außerdem sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken den örtlichen Markt zu unterstützen. Ich habe beim örtlichen einen satten Rabatt von fast 20% bekommen und da sehe ich dann keinen Vorteil mehr gegenüber einem EU-Import. Und ich bin jederzeit gerne gesehen ("Kommen Sie doch gerne mal vorbei auf ne Tasse Kaffee und ne kostenlose Wäsche...)
-
Also ich habe ihn beim örtlichen Hyundaidealer gekauft, nachdem ich mir so einiges im Internet angeschaut habe. Der Vor Ort Service war die 1500,-€ Mehrpreis für mich persönlich auf jeden Fall wert. Aber sonst sollte es jeder für sich entscheiden ob er nen Eu Wagen kauft oder bei z.bsp bei Meinauto.de
-
Danke und endlich verstehe ich wie das hier mit dem Dauergrinsen im Forum gemeint ist
-
Herzlichen Glückwunsch, meiner endlich auch. Nach 4 Monaten ist er endlich zu Hause IMG_4553.JPG