Alles anzeigenMoin,moin zusammen,
mein Tucson ist bestellt.
Tucson 1,6 Plug in Hybrid, N-Line, Panoramadach und allen Helferlein.
Farbe Dark Night
Wo hast Du den bestellt? Den N-Line gibts ja noch nicht im Konfigurator, übrigens auch keinen PHEV. Also auch nicht bestellbar oder hab ich was verpasst?
Beiträge von K_Hoff
-
-
-
Ich warte noch darauf dass ich endlich den NX4 N-Line als Vollhybriden konfigurieren und bestellen kann. Es soll ihn ja wieder in Shadow Grey geben. Leider kann ich ihn noch nicht bestellen weil mein Hyundaidealer des Vertrauens ihn noch nicht im Internet findet... Er soll ja ab Frühling 2021 als Benziner 48V und ab Sommer die Hybridmodelle bestellbar seien...
-
Nochmal ein kleiner Überblick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den hätte ich dann gerne als Hybrid. Das Design haut einen ja echt um ich fand ja das Vorgängermodell schon toll (sonst hätte ich ihn ja nicht), aber der neue toppt das ganze nochmal um Welten
-
Danke Dir für die Info. Anfertigen lassen hat da jemand Erfahrung mit?
-
Gibt es die Lederabdeckung auch in Weinrot oder in schwarz mit Weinroter Ziernaht? bisher habe ich nichts gefunden...
-
Die Platinum Ausstattung gibt es in unserem Nachbarland Österreich. Ist in etwa mit unserer Premium Ausstattung vergleichbar.
-
Ich habe mehrmals festgestellt daß der Totwinkelassistent irgendwann deaktiviert wird und sich auch nicht wieder einschalten lässt bevor das Fahrzeug einmal neu gestartet wurde (Oranges warndreieck), wenn man z.bsp einen Anhänger zieht. Sollte man diesen also generell bei Anhängerbetrieb ausschalten?
-
Gibt es das nicht vielleicht für die deutsche Ausführung ohne das Centergitter? Oder hat jemand schon mal seine Originalabdeckung beziehen lassen. ich hätte ja gerne Schwarz mit roter Naht oder Rot mit roter Naht (passend zu meinem Interieur)
-
Nein, du kannst auch andere Größen fahren s. Anlage. Allerdings musst du darauf achten, dass bei elektr. Parkbremse nur 17" und größer aufgrund der Parkbremse passen. Ich habe die Winterreifen in der 245 /19" drauf und bedaure es bisher keine Sekunde mich so entschieden zu haben. Dies ist natürlich auch eine Preisfrage, wesentlich günstiger kommst Du mit den 17" weg. Viele haben sich auch für Ganzjahresreifen entschieden, hier solltest du vor Auslieferung des Dicken mal mit dem Reifenhändler deines Vertrauens sprechen ob der direkt nach Lieferung umtauscht. Meistens nehmen die den Sommerreifen bei Wechsel auf Ganzjahresreifen für einen guten Preis in Zahlung. Dies aber nur, wenn das direkt nach Lieferung geschieht. Ein Versuch ist auch das Gespräch mit deinem Hyundai Händler wert.
Hallo ich habe da auch mal ne Bescheidene Frage. Ich habe beim freundlichen gleich die Winterräder mitbestellt (17" Angotta Black mit Hancock M+S Reifen) über die Reifenbreite oder den Querschnitt haben wir uns weiter keine Gedanken gemacht. Neulich per Zufall entdeckt 215/60/17, sollten die nicht eigentlich 225/60/17 sein? Das scheint laut diesem Extrazettel die kleinstmögliche Felgen/Reifenkombination zu sein. Ändert sich da nicht der Abrollumfang? Also, ich gleich ans Telefon und den freundlichen angerufen... der Werkstattmeister bestätigte mir das diese Größe für mein Tucci in Ordnung und auch zulässig seien (es würden nicht immer alle möglichen zulässigen Felgen/Reifenkombinationen aufgeführt sein) Wer hat nun Recht und mache ich mich gegebenenfalls strafbar diese Kombination zu verwenden?