Beiträge von K_Hoff
-
-
-
-
-
Nur die Dachmitte wäre in dem Fall durch die Glasscheiben dunkler. Die Bereiche neben den Dachträgern, die A-Säule und die Spiegel betrifft das nicht. Da es allerdings schon einer gewissen Körpergröße bedarf um auf's Dach zu gucken, macht ein Kontrastdach schon Sinn.
na ja man kann es aber doch von oben bestaunen wenn man ein paar Stockwerke höher wohnt
-
-
Und unsereiner bekommt einfach mal gar keine Infos mehr. Alle paar Wochen rufe ich mal an und höre nur das es jetzt gar keine Informationen gibt weder sieht man ein Herstellungsdatum noch gibt es bereits eine Fahrgestellnummer.
irgendwann dieses Jahr soll er wohl kommen geplant wahr Mitte Juli. Der Hersteller übt angeblich Druck aus auf den Händler, die sollen Fahrzeuge verkaufen und Ihre Zulassungszahlen hinbekommen. Andererseits werden die Fahrzeuge warum auch immer nicht ausgeliefert und auch keine verbindlichen Daten genannt... Leider ist das auch bei anderen Herstellern momentan nicht wirklich besser.
-
Das ist nicht ganz richtig. EU-Fahrzeuge gibt es als Tageszulassungen und als EU-Neuwagen. Unser Tucson TLE war z.B. ein EU-Neufahrzeug.
gibt es das ist richtig. Das Problem soll die Garantie sein die wird hier angeblich nur angerechnet wenn eine Privatperson die im europäischen Ausland das Fahrzeug bestellt und dann über den Händler hier weiterverkauft... Wenn ich das richtig verstanden habe. Ihr könnt mich gerne berichtigen.
-
Ich lese das bei vielen von euch zum EU import Fahrzeug greift.
Ist es viel günstiger als hier beim Deutschen Händler??
Wie viel Rabatt bekommt ihr beim EU import?
Ich habe von meinem Hyundai Händler 6.300,-€ Rabatt auf dem UVP bekommen.
Mit den EU Fahrzeugen das ist nicht wirklich so viel günstiger und das größte Problem daran ist Du bist der zweite Halter wenn Du ihn bekommst. Wenn ich mir hier ne Tageszulassung vom Händler hole bekomme ich den auch wesentlich billiger. Gar nicht erst von der Problematik mit der Garantie zu reden. Außerdem unterstütze ich da lieber den örtlichen meines Vertrauens.
-