Hallo,
ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen in das neue Jahr und möchte euch folgende Rückmeldung von heute, vom sogenannten „BlueLink-Team“ des Herstellers, nicht vorenthalten.
vielen Dank für IhreUpdate Ende Wir bedanken
Auf Wunsch/Anraten von Hyundai-Deutschland hatte ich da mal hingeschrieben und tatsächlich auch, relativ zügig, eine Rückmeldung erhalten.
Hier der Inhalt der Mail:
Sehr geehrter Herr….
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen mit Bluelink entstehen. Durch das Update Ende November sollten eigentlich Verbindungsprobleme behoben worden sein. Da wir in in solchen Fällen zuerst zu einem Reset raten, welchen sie bereits mehrfach ausführten, haben wir ihren Fall an unsere technische Abteilung eskaliert und melden uns bei Ihnen sobald wir nähere Details haben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Nico, Bluelink Team
Liebe Grüße 🖖
geehrterSehrSehr geehrter Herr Krause,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen mit Bluelink entstehen. Durch das Update Ende November sollten eigentlich Verbindungsprobleme behoben worden sein. Da wir in in solchen Fällen zuerst zu einem Reset raten, welchen sie bereits mehrfach ausführten, haben wir ihren Fall an unsere technische Abteilung eskaliert und melden uns bei Ihnen sobald wir nähere Details haben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Nico, Bluelink Team geehrter Herr Krause,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen mit Bluelink entstehen. Durch das Update Ende November sollten eigentlich Verbindungsprobleme behoben worden sein. Da wir in in solchen Fällen zuerst zu einem Reset raten, welchen sie bereits mehrfach ausführten, haben wir ihren Fall an unsere technische Abteilung eskaliert und melden uns bei Ihnen sobald wir nähere Details haben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Nico, Bluelink Team Herr Krause,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen mit Bluelink entstehen. Durch das Update Ende November sollten eigentlich Verbindungsprobleme behoben worden sein. Da wir in in solchen Fällen zuerst zu einem Reset raten, welchen sie bereits mehrfach ausführten, haben wir ihren Fall an unsere technische Abteilung eskaliert und melden uns bei Ihnen sobald wir nähere Details haben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Nico, Bluelink TeamSehr geehrter Herr Krause,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen mit Bluelink entstehen. Durch das Update Ende November sollten eigentlich Verbindungsprobleme behoben worden sein. Da wir in in solchen Fällen zuerst zu einem Reset raten, welchen sie bereits mehrfach ausführten, haben wir ihren Fall an unsere technische Abteilung eskaliert und melden uns bei Ihnen sobald wir nähere Details haben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Nico, Bluelink TeamSehr geehrter Herr Krause,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen mit Bluelink entstehen. Durch das Update Ende November sollten eigentlich Verbindungsprobleme behoben worden sein. Da wir in in solchen Fällen zuerst zu einem Reset raten, welchen sie bereits mehrfach ausführten, haben wir ihren Fall an unsere technische Abteilung eskaliert und melden uns bei Ihnen sobald wir nähere Details haben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Nico, Bluelink Team