Diese Reste taste gibt es beim PHEV nicht und weil Bikendorf keine Signatur hat weis auch keiner was sein Fahrzeug ist.
Beiträge von Chris89
-
-
-
Heute hatte ich Meldungen im Display, die ich so nicht kannte und mich in gewisser Weise als konseqeuenter Nutzer der rein elektrischen Fahrweise erstmal „verärgert“ haben.
Ich wohne im schönen Finnland und wir haben z.Zt. dauerhaft unter-10*C Maximaltemperatur. Mit der richtigen Kleidung, Sitz- und Lenkradheizung kann man aber noch entspannt ohne Heizung fahren.
Wenn da der Tucson nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde:
Im EV Modus fuhr ich mit voller Batterie los und hatte die Frontscheibenlüftung an, Driver Only, „Low“ Temperatur, A/C On, Gebläse Stufe 1. Plötzlich schaltet er mit Vorwarnung (Bild 1) in den HEV Mode. Ich kannte es bisher so, dass zum Heizen der Motor an geht, dann aber dauerhaft im Leerlauf läuft. In den EV Modus umschalten, ohne die Lüftung/Klima auszuschalten, ließ er nicht zu.
Ein Blick in die BA klärt auf: ist die Kühlmitteltemperatur unter -14*C, so schaltet er in den HEV Modus, um den Betrieb mit Heizung oder Klimaanlage zu ermöglichen.
Vielleicht passiert jemandem das auch bald
Ansonsten kann ich sagen, dass der HTRAC, vor allem im Modus „Snow“, sehr sehr gute Arbeit leistet und man sowohl auf stark vereisten Straßen als auch in ordentlichem Neuschnee jederzeit sicher und gut vorankommt.
Ja am Dienstag hatte ich das im schönen Vogtland auch schon. Allerdings bin im EV modus mit Heizung gewesen da hat dann bestimmt die Leerlaufdrehzahl nicht gereicht um wärme zu bringen.
Selbe meldung und ab in HEV modus
-
Ich denke nicht das es am Fahrzeug liegt sondern eher an der zentrale bzw dem server.
Weil bei mir war das auch
Unwahrscheinlich das viele gleizig kaputt sind und dann wieder laufen
-
Hallo zusammen,
Sind nach dem Update alle Einstellungen weg, oder ist alles noch vorhanden ?
Danke
Scater
Bei mir war alles noch da
-
Habs probiert wenn man auf der Kofferraum taste bleibt bis die klappe zu ist geht👍
-
Da gibt meiner nur nen dauerton
-
Gut zu wissen und ich dachte ich bin zu doof 🤪
-
Wie geht der Kofferraum wieder zu mit dem Schlüssel?
-
Es ist egal wann man den usb stick reinsteckt.
Der updater formatiert den stick automatisch auf das passende Format bevor die daten aufgespielt werden.
Das macht alles der updater von alleine es muss niemand den stick anderweitig formatieren!