Beiträge von tengoku

Die Standard-Rücklichtlampen sind ein Witz, fahre rückwärts in meinem Tiefgaragenplatz (Gitterkäfig) und brauche ein gute Ausleuchtung.

Habe mir jetzt die

https://www.amazon.de/gp/product/B076BT6SHV/ref=oh_aui_detailpage_o...

eingebaut und bin total begeistert.

Schneller Einbau, günstig, bis jetzt keine Fehler und kein Blitzen.

Die Ausleuchtung (davon kann man(n) jetzt sprechen) ist jetzt vorhanden, ohne die Rückfahrkamera zu beeinträchtigen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe einige Sachen bei 3000 km machen lassen .

Ölwechsel 29,70
    Räderwechsel auf Sommerreifen 25,21
    Ultraschall-Felgenreinigung 16,00
    Reifeneinlagerung 33,60
    Castrol Edge Prof. A5 5W-30 85,05
    Filter 8,40
    Dichtung 1,00
    Maderschutz M5500 149,00
    Hochspannung und Ultraschall
    6 Lautsprecher
    AHK Abnehmbar 440,30
    Arbeitskosten 463,80

Gesamt Lohn 534,71
    Gesamt Teile 717,35
    Gesamt Steuer 237,89

Insgesamt 1489,95

3. Bremsleuchte ausgewechselt

Lose Kabel unter den Fahrer/Beifahrersitz, Werkstatt hat festgestellt, es sind die Kabelvorbereitungen für die hinteren Lampen.
    Werkstatt hat die Lampen eingebaut und die Kabel schön verlegt, keine Rechnung.

Auto gewaschen und gereinigt übergeben.

Hallo Zusammen und noch ein Gutes Neues Jahr,

habe heute beim Reinigen unter den Fahrer/Beifahrersitz jeweils zwei lose Kabel mit weißen Steckern ?( gefunden, die auch zusammenpassen würden.

Ich habe mich nicht getraut :/ sie zusammen zu stecken, da ja alles scheinbar funktioniert.

Bei meinem Händler war keiner da || und sonst finde ich auch nichts darüber.

Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrung ;) mit diesen Kabeln und ihrer Funktion, dann wurde ich mich freuen :D wenn jemand darauf antwortet.

Ich fahre einen Hyundai Tucson 25 Jahre Edition 1.6 Turbo 4WD Premium DSG

Grüße

Wolle