Der Werkstattaufenthalt hatte bei mir knapp eine Stunde gedauert. Ich bemerke keinen Unterschied zu vor dem Update.
Beiträge von AndreasM
-
-
Kann ich auch bestätigen:
Nach dem Update und der ersten Fahrt danach zeigt Bluelink wieder den korrekten Gesamtkilometerstand an (ohne dass man sonst irgendwas machen muss, wie Reset oder An- u. Abmelden).
-
...wird unten Rechts leider immer nur das Datum der letzten Ankündigung eines regulären Kartenupdates der offiziellen Hyundai-Update-Seite angezeigt...
Wusste ich nicht, danke!
-
Mir wird im Updater nach wie vor nur das Update vom 23.11.2022 angeboten. Oder ich mache irgendetwas falsch
-
Hallo, ich schließe mich an und wäre dir, Iseeu, dankbar, wenn du mir auch eine PN schicken würdest.
Vielen Dank!
-
jetzt aber seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s.
So dauert der Download ja ewig.
Geht mir auch gerade so, momentan knapp 200 KB/s. Und auch bei mir ist die Leitung kein Flaschenhals.
-
Das ist eine interessante Lösung. Leider aber nur für Android. Gibt es sowas auch für IOS?
Wireless-Adapter gibt es auch für Apple CarPlay. Carlinkit und andere. Am besten mal googeln nach "Apple Carplay wireless Adapter".
-
Hallo Tucson Freunde,
wie bereits mitgeteilt habe ich meinen „Prime“ Mitte Oktober bekommen; bin immer noch begeistert!
Was mir aber fürchterlich auf den Senkel geht. sind die Wähltasten für vorwärts und rückwärts. Habe mich schon häufiger bei einer Verwechselung erwischt.
Logisch wäre, meine ich, die Taste für „Vorwärts“ läge auch vorn und die für „Rückwärts“ läge hinten.
Würde mich freuen, wenn ich „Gleichgesinnte“ finden würde!
Ober bin ich als über 75-jähriger schon etwas senil?
Hallo Tucsonprime,
die Anordnung entspricht der eines Wahlhebels. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass diese Anordnung R - N - D sogar in der StVZO vorgeschrieben ist, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
Aber ich kann dich verstehen, ich fände es auch logischer, wenn D vorne und R hinten wäre. -
-
über die Spiegel ist selbst ein Golf breiter als 2 m