Beiträge von neo1611
-
-
hi leut,
habe jetzt nochmal den hotspot-stick initialisiert ... alles bestens !
im auto mit handy wlan-stick aufgerufen und verbindung sofort erhalten.
es liegt eindeutig am navi, das wie oben erwähnt nach katenupdate keinen tom-tom-service zulässt.eigentlich ging mein wagen nur zum tüv in die werkstatt. als ich ihn abholte sagte man auch kein wort von einem kartenupdate.
erst als ich nach ein paar tagen den makel bemerkte, ging ich zur werkstatt und erfuhr vom update.
resultat .... navi nicht voll funktiontüchtig -
freunde ... alles io !!
ich meine eure erklärungen ob da oder nicht
mir ging´s nur darum, ich geb zum tüv das fahrzeug ab - die spielen ein kartenupdate drauf und ich bekomme keine verbindung mehr zum tom-tom-service
obwohl hotspot steht
falls einer mir die prinzipielle reihenfolge der inbetriebnahme beschreiben könnte, wäre echt geil
bitte gern über PN -
-
hi leute,
nach der 2 jahres durchsicht und navikartenupdate, verkehrsinfo auf display (bei stau rote, stop and go eine gelbe linie an den straßenabschnitt z.b.) und das symbol "kamera" nicht mehr verfügbar ....
was sollte man da machen können ?
die werkstatt sagt, neues kartenupdate "deutschland" !! ich müsste vorher ein anderes gehabt haben ... wagen wurde bei den tschechen gebautdank für ein mögliches interesse bei euch
-
hi hotte, ich sage nur .....
-
nimm den Huawei E8231 mobiler Hotspot (21,6 MBit/s HSPA, HSUPA, EDGE / GPRS,...
ist auch noch billiger !
läuft bei mir seit Herbst 16noch ein geiler tipppppp
sim-karte von netzclub !!!!!!
aber die kostenlose !!
wenn du den hotspot nur für tomtom-navi nutzt, benötigst du weiter nix !!!!!!!
diese variante der sim-karte kostet dich auch bei permanenter navinutzung keinen cent ..... nix, lau u.s.w.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
muss ich posten
falls ihr das frontlogo austauschen wollt und nicht das original emblem wieder einsetzen möchtet,
dauert der emblemtausch keine 5 min. -
hi freunde
bitte nennt mir den wagenhabertyp den man für unseren tucson verwenden kann.
es kommt ja auch auf die ausschraubbare höhe an ...
lg -
danke stephan, sehr umtriebig
werde es "suchen" ...
und hoffen es zu finden