ist denn in unserem NX4 mit LED-Ausstattung keine automatische Leuchtweitenregelung eingebaut ??
Beiträge von neo1611
-
-
vor allem, wem nutzt deine Aussage: AHK wurde nicht benutzt ...
diese Aussage ist als Argument irrelevant, da nicht beweisbar ....
leider...
da vom Händler/Käufer vermutet werden "KANN", dass du "jahrelang totenschwere Anhänher" gezogen hast und somit auch noch Antrieb & Motor stark belastest hast ...
-
Mein erster Service hat (ohne Innenraumfilter,
den Wechsel ich grundsätzlich jedes Jahr selbst)
diese Woche EUR 325 gekostet, das finde ich für
nen Ölwechsel ganz schön knackig.
Auf Nachfrage hieß es, dass der HEV ein spezielles
Öl brauche….
spezielles Öl ........... No !! für den Hybrid brauchen wir gar kein Öl, nur für den Verbrenner
-
Ich weiss gar nicht, ob ich meinen derzeitige Kombination fahren darf...der Händler hat die mir aus seinem Bestand mitgegeben....
215/65 R17 99V
Zudem sieht das echt bescheiden aus...
Sonst fahre ich die schönen 19"
bescheiden ist gut ..... fast schon beschi....n
-
Du hast Recht. Es war ne lange Zeit, aber es hat sich gelohnt. Für unseren ix35 haben wir mehr bekommen als in 2021 möglich war und der Neue hat jetzt erst knapp 5000 km auf der Uhr, sonst wären es wohl schon über 20000 km. Aber beim nächsten lege ich mir dann den Lötkolben zurecht. Danke für dein Feedback. Mit Gruß Luz
-
Jippi!!! Ich habe schon nicht mehr an die Lieferung geglaubt, aber unser Phev soll Ende August in Belgien beim Händler ankommen. Jetzt können wir es kaum noch erwarten, bis wir ihn endlich abholen können. Letztlich hat es dann wohl 28 Monate bis zur Lieferung gebraucht. Aber als ehemaliger Bahnkunde bin ich ja an leichte Verzögerungen im Betriebsablauf gewöhnt.
Hi, deine 28 Monate müssen doch fast ein Schreibfehler sein .............. über 2,25 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!! da hätt ich mir ja einen selber bei den Tschechen zusammen gelötet ^^^^^^^^
-
Hi Leute !!!!! wieder zurück
nach 3Jahren Abstinenz
warte jetzt auf mein bestellten "Tucson Hybrid" in Ausführung "Prime"
bin jetzt schon grippelig ....... obwohl es noch Monate dauert
Für euch das Beste
neo
-
es klappt ja alles ....
standlicht einschalten und du hast ne geile frontoptik, auch von hinten sieht´s immer wieder nett aus (aber das mit jeder schalterstellung-L I C H T) -
-
@ morpheus
stromdieb im sicherungskasten an fuse der lenkradheizung und den stick einfachso in den si-kasten gelegt, so hab ich es gemacht !
prüfe aber ob spannung nach zündung "aus" (zündschlüssel abgezogen) auch nicht mehr anliegt !
dauerpower hält der zwar aus, aber verträglich für die lebensdauer wird es auch nicht sein ...