Ich behaupte ja, Hyundai hat das Auto nur für Leute mit Garagenplatz konzipiert (...duck und wech...)
Was soll diese dämliche Bmerkung ........... ?
bitte um verständliche Erklärung
Ich behaupte ja, Hyundai hat das Auto nur für Leute mit Garagenplatz konzipiert (...duck und wech...)
Was soll diese dämliche Bmerkung ........... ?
bitte um verständliche Erklärung
Also wenn du das Geräusch aus dem YT-Video meinst - das ist das VESS, also das künstliche Geräusch. Wie alle anderen schon geschrieben haben kommt das aus dem Lautsprecher fahrerseitig beim Kühlergrill und wird immer aktiviert wenn der Antrieb eingeschaltet, nicht auf P geschaltet und das Auto unter 30 km/h schnell ist. Damit auch blinde Leute dich kommen hören. Kann man wohl leider nicht abschalten.
wenn das auf einmal so prima mit Video erklärt wurde, sind wir doch alle zufrieden
da es im Forum nicht behandelt war, diese meine dumme Frage
dass es sich um ein Soundgenerator handeln würde war mal erwähnt, für mich nicht voll geklärt, aber mit diesen Videobeweis
und deiner Erklärung bin ich voll Zufrieden
Ich hoffe ich habe matze und euch nicht eure kostbare Freizeit beschnitten
bis zur nächsten sinnfreien Frage
Birke alles ready !!
G E N A U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erkläre bitte !!!!!!!!!!!
erbärmliches Gejaule für mich
sehe gerade, mp3 verträgt die Dateuanhänge in diesem Forum NICHT ....
obwohl es sich mit dem Soundmodul eigentlich um ein reines Elektroauto handeln müsste (diese MÜSSEN mit jenem ausgestattet sein)
schließe ich es mittlerweile nicht mehr aus.
Habe aber von keinem von euch das "bemängelt" gehört ...
wie @Matze61 bemerkte .... bei meiner Werkstatt ist meine Beanstandung vermerkt, aber Terminängste
konnten aber am Tel. keine Vermutung äußern ...
nur deshalb bin ich matze zu Nahe getreten ... hätte ja auch einen von euch auf den Sack gehen können
bekomme aber immer noch nicht die fucking Sounddatei "m4a" zum konvertieren, um es euch hören zu lassen ...
trotz erklärenden Worten von "Icke"
wieso nimmt mein Chinese überhaupt mit so einem versch....n Audiodateiformat auf ... fängt mit "X" an
hat bei mir mit der Parkbremse nix zu tun
es ist bei geöffneter Motorhaube "sehr" laut, jedenfalls gegenüber der Lautstärke bei geschlossener Haube ...
Quelle beim Kühler rechts (von vorn gesehen)
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Wagen im Stand und Getriebestellung "P" keine Geräusche macht
genau Pizzaman
im Stand und in "P" alles ready ...
sobald ich auf "D" gehe ==alles noch im Stand und Bremse angezogen== geht´s los ... das gejaul
dachte zuerst auch ein E-motor oder Pumpenmotor ....
Soundmodul ist aber eine Überlegung wert .... aber dafür zuleise ?? in der stillen Tiefgarage hört man es aber deutlich
dass es von euch noch nie angesprochen wurde ist mir jetzt erst aufgefallen ... aber merkwürdig !
nicht dass ihr speziell bei Übergabe darauf hingewiesen worden seit