Ich fuhr früher (Mitte/Ende der 90er) Alfa Romeo, die grüßten sich auch immer gegenseitig. Mittlerweile ist das glaub ich nicht mehr so.
Beiträge von DerFranke
-
-
Unsere start-Stopp funktioniert eigentlich. Soll die aber auch beim „teilautonomen“ fahren den Motor abstellen, sprich im Stau, wenn ich nicht selbst Bremse, sondern der Abstandstempomat? Da läuft unser 48V nämlich munter weiter.
-
Scheint ein Firmware-Problem zu sein. Seit dem letzten Update ist es so, dass wenn man über Freisprechanlage telefoniert dann die hinteren Lautsprecher fast aus sind, der Sound mies wird und einige Funktionen nicht mehr gehen. Resettet man, klappt wieder alles, bis zum nächsten Telefonnat.
Ich hab gestern mal resettet: kein Erfolg, hinten nach wie vor sehr leise
-
Das problem haben wir auch. Radio, BT hinten sehr leise
-
Automatisch geht das nur auf der Autobahn (HDA). In allen anderen Situationen musst du die Geschwindigkeit manuell anpasse, wenn sich durchbringen Schild eine neue Geschwindigkeit ergibt, blinkt die Anzeige im Display und du kannst mit einem Klick rechts die Geschwindigkeit anpassen
-
Ich glaube, das hat nur der PHEV... ist wohl eine Energiesparfunktion...
ach.. ok... dann hat sich ja alles geklärt, den haben wir nicht
-
oh... ok... entweder bin ich komplett blind (2 Monate lang ), oder wir haben die nicht... "gefühlt" geht es bei uns mit der "Front"-Taste los. Muss ich später auf dem Nachhauseweg mal schauen
-
Ich fang mal mit einer ganz einfachen Funktion an, die ich so noch nicht kannte. Die Belüftung... Ich finde die "Driver only" Einstellung in Verbindung mit "Diffuse" total klasse. Das ganze auf mittlerer Stufe erlebe ich als extrem angenehm. Leise, ohne Zugluft und dennoch effektiv. Dazu noch ein bisschen Sitzbelüftung bei den derzeitigen Temperaturen und das Wohlgefühl ist garantiert...
Jetzt muss ich mal blöd fragen... "Driver only"? Wo stelle ich das ein? ich bin wohl komplett blind... in der BA find ich auch nichts?
-
Kann der Anbieter des Kartenmaterials einfach per Update geändert werden? Oder wird dies dann nur Neufahrzeuge mit neuer Hardware betreffen?
-
Ok, das kann ich so bestätigen.