Auf den HEV warte ich auch schon seit sechs Monaten. Sehr enttäuschend, bis mir klar wurde, dass die Verzögerung auch viele Vorteile hat. Zum Beispiel keine Schäden am Neuwagen durch sich öffnende Türen, Vogelkot und sonstige Beschädigungen. Außerdem kein Ärger über kleine oder große Mängel bei der Neuanschaffung nach Lieferung.
Beiträge von Alias
-
-
-
-
Ich glaube nicht, dass die Kamerafrequenz die Ursache ist. In diesem Fall würde die gesamte LED-Reihe flackern. Gut zu erkennen ist nun, dass die LED bei eingeschaltetem Blinker unabhängig voneinander von unten nach oben aufleuchten.
-
Ihrer Nachricht entnehme ich, dass Sie 1100 Euro bezahlt haben, während im Februar beim Kauf 850 vereinbart wurden. Meine Kenntnisse der deutschen Sprache könnten der Grund dafür sein.
-
Ja, dieser Preis ist günstig. Aber wenn Sie zunächst 1100 Euro verlangen, sind das 29,4 % mehr. Mit anderen Worten, der Preis hätte sofort niedriger sein können.
-
Ich fand den Preis okay, woran erkenne ich, ob eine Dauerplus Leitung verbaut wurde?
Es muss ein 13-poliger Anschluss verbaut werden, wovon der Anschlusspunkt Nummer 9 Dauerspannung führt.
Eine Preissteigerung von 29,4 Prozent ist sehr viel. Gut, dass nur über die AHK und nicht über das Auto gerechnet wird. "Sparsamer Holländer"
-
Ich habe mir vom Händler den original Hyundai Lifter einbauen lassen (92.- Euro incl. Einbau). Hat dann im geschlossenem Zustand so ausgesehen ... laut Aussage des Freundlichen sind die Lifter zu stark/überdimensioniert !! Also wieder ausgebaut und Geld zurück.IMG_7793.jpg
Es ist möglich, dass man vor dem Zusammenbau des Gasdämpfers versäumt hat, ihn gemäß der Installationsanleitung fünfmal manuell zu drücken. Ich kann mir vorstellen, dass in diesem Fall die Kraft des Dämpfers beim ersten Gebrauch zu hoch ist und die Scharniere der Haube dadurch ausgelenkt werden.
-
OSM62
Sieht beeindruckend aus. Nettes Auto. Viel Spaß.
-
Lieber Mirko. Sie haben sich viel Mühe gegeben und mit all diesen nützlichen Informationen ein schönes Stück Arbeit geleistet. Ich habe meinen bestellten Tucson noch nicht erhalten, aber ich finde es schon beruhigend, dass ich - hoffentlich nicht so oft - diese Informationen verwenden kann. Gut informiert zu sein ist nicht nur bei Störungen wichtig, sondern auch in Absprache mit der Werkstatt. Danke.