Ich habe das Tintenfass nachgefüllt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.
Beiträge von Alias
-
-
@ Luckytucsondriver Du hast wieder vollkommen recht. Aber mit einer richtigen Antwort auf eine lange Diskussion endet diese schnell und angemessen.
-
Das hat mit der Zeit zu tun, in der man stillsteht. Innerhalb von 30 Sekunden startet das Auto automatisch, nach 30 Sekunden muss die Taste oder auf das Pedal gedrückt werden.
-
-
Vielen Dank für das informative Video
-
Das stimt. Der PHEV hat 360 Volt und der HEV hat 270 Volt
-
Das stimmt. Aber die Folgen einer leeren Batterie sind beim PHEV und HEV gleich. Das heißt, wenn das Auto mit leerer Batterie in einer engen Garage steht, wird das Herausholen zu einem großen Problem.
-
Der PHEV hat tatsächlich eine separate Batterie mit mehr Kapazität. Allerdings gibt es im Internet mehrere Meldungen, die zeigen, dass auch diese Batterie relativ schnell (zwei Wochen) an Leistung verliert und das Auto dadurch nicht mehr selbstständig anspringt.
-
Es ist eine nützliche Funktion, wenn Sie in einer engen Garage parken. Doch was passiert, wenn das Auto etwas länger geparkt wird und die 12-Volt-Batterie leer ist? Schließlich scheint die 12-Volt-Batterie nur eine begrenzte Kapazität zu haben. Wie bekommt man das Auto aus der Garage? Garage abreißen?
-
Diese Funktion benutze ich fast täglich um in und aus der Garage zufahren. Ohne dieser Funktion hätte ich das Fahrzeug nicht bestellt. Hatte ein günstiges Angebot EU Fahrzeug aus Österreich die das nicht haben, dann dankend abgelehnt.
Es ist eine nützliche Funktion, wenn Sie in einer engen Garage parken. Doch was passiert, wenn das Auto etwas länger geparkt wird und die 12-Volt-Batterie leer ist? Schließlich scheint die 12-Volt-Batterie nur eine begrenzte Kapazität zu haben. Wie bekommt man das Auto aus der Garage? Garage abreißen?