Handelt der Thread nicht von Dingen, die einem besonders gut gefallen?
Wer sagt, dass diese Leute es nicht mögen?
Handelt der Thread nicht von Dingen, die einem besonders gut gefallen?
Wer sagt, dass diese Leute es nicht mögen?
Eine praktische Lösung könnte sein:
1. Schaumschutz gegen Kabelrinne
2. Befestigen Sie nach der Montage der Befestigungsöse einen Draht (Seil oder Kunststoffleine in der richtigen Länge) an der Innenseite und unten links an der Heckklappe und verbinden Sie ihn mit dem Befestigungspunkt unten links im Gepäckraum. Die Heckklappe kann dann nicht weiter als die Länge des Drahtes geöffnet werden.
Tucsondererste Mit Entschuldigung. Ich habe Ihre Erklärung nicht sorgfältig gelesen.
Ergänzung: Nach Betätigung des Auf-/Zu-Tasters an der Innenseite der Heckklappe Summton abwarten und erst dann die Heckklappe schließen
Gehen Sie im Menü auf Fahrzeugeinstellungen, dann auf Tür/Heckklappe. Wählen Sie dann die Heckklappenhöhe manuell auswählen. Öffnen Sie die Heckklappe von Hand und stellen Sie sie auf die gewünschte Höhe ein. Drücken Sie dann kurz auf die Öffnungs-/Schließtaste der Heckklappe und schließen Sie die Heckklappe von Hand. Danach öffnet die Heckklappe immer in der eingestellten Höhe. Diese Option ist nicht bei allen Versionen verfügbar!! Vielleicht auch nicht im Trend.
im niederländischen Handbuch gibt es eine Übersicht in Kapitel 9 Seite 38. Im deutschen Handbuch wohl auch in diesem Kapitel.
Sehr verständlich, dass man den Innenraum schützen möchte. Ich habe die Türverkleidung mit einem anderen Typ entfernt und das war nicht sehr schwierig. Damals befand sich eine Schraube hinter einer Abdeckung in der Nähe des Türgriffs und Schrauben an der Stirnseite der Tür. Nach dem Entfernen dieser Schrauben könnte die Verkleidung, die mit Druckkappen an der Tür befestigt ist, abgehebelt werden. Bestätigen Sie in umgekehrter Reihenfolge.
Ich habe keine Erfahrung mit deinem Autotyp.
Eine andere Lösung könnte diese spezielle Matte sein.
In den Niederlanden sind die Rabatte beim Händler deutlich geringer als in den umliegenden Ländern. Beim Kauf eines Tucson HEV premium mit Vollausstattung und Anhängerkupplung im Jahr 2021 wurde ein Rabatt gewährt: 1000 Euro Bonus beim Importeur und 2000 Euro beim Händler.
Ich habe das Tintenfass nachgefüllt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße.
@ Luckytucsondriver Du hast wieder vollkommen recht. Aber mit einer richtigen Antwort auf eine lange Diskussion endet diese schnell und angemessen.