Beiträge von Rzrcop
-
-
Eine Frage zu der "Liefergarantie" für den Plug-In:
Auf der Hyundai-Website heißt es ja folgendes:
"1 Beim Kauf eines Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid bis spätestens zum 31.05.2022 oder eines Hyundai KONA Elektro oder SANTA FE Plug-in-Hybrid bis spätestens zum 30.06.2022 durch einen Privatkunden bei einem teilnehmenden autorisierten Vertragshändler, garantiert Hyundai Motor Deutschland bei einer Auslieferung des Fahrzeugs auch nach dem 31.12.2022 die Innovationsprämie, wenn die Voraussetzungen für den Erhalt des Umweltbonus im Übrigen gegeben sind. Nur solange der Vorrat reicht."
Den Fett-markierten Halbsatz verstehe ich leider nicht ganz, kann mir den jemand erklären?
Grüße
Fabi
-
Alles klar, danke für Eure schnellen Antworten!
Könnt Ihr mir zufällig auch den elektrischen Verbrauch bzw. die Reichweite bei etwa 120 km/h nennen? Meine Hauptstrecke ist natürlich die zur Arbeit. 40 Kilometer Autobahn, gemütlich bei 120-130 km/h. Mit meinem BMW 530e aktuell schaffe ich das so gerade eben. Laden kann ich Zuhause und in der Arbeit.
-
Hallo Tucson-Forum,
Ich kann leider nirgends die rein elektrische Höchstgeschwindigkeit des Tucson PHEV finden. Auch ein Händler konnte mir das nicht sicher sagen. Kann mir hier jemand helfen?