Beiträge von Icetiger
-
-
-
-
Auch wenn es nur ein Rendering ist, fällt mir dazu nix ein. Außer…..>>><
-
ist ja toll und ich freu mich für alle die einen Plug in bestellt haben, denn wie es aussieht werden diese jetzt eben wegen der Prämie bevorzugt erzeugt.
Finde es aber echt ein Witz, dass wir die "nur" einen Hybrid bestellt haben dadurch länger warten dürfen. Aber was will man machen.
Du sprichst mir aus der Seele
Aber um noch zu ergänzen……es gibt keinen Bestellstopp mehr für Hybrid & Plugin. Dieser war ja „fast“ 2 1/2 Monate. Nun sollen bestellte innerhalb von 4-ACHTUNG 10 Monaten beim Kunden sein die JETZT bestellen…… hilft uns etz zwar net weiter aber nur mal so nebenbei
-
Glückwunsch 🍾 und gute Fahrt
-
-
-
Ich glaub etz haben wir alle Batterien durch…… oder? Wäre aber interessant was es wirklich gewesen ist.
-
Leider weiß ich nicht, ob sich der Status auf „ Kundenbestellung“ geändert hat. Derzeitiges Fahrzeug ist ein Tiguan, daher auch ein anderes Autohaus.
Laut Händler sollte der Tuscon am 12.10. in die Produktion gehen. Vielleicht ist er stecken geblieben😉
Also laut Auskunft meiner Verkäuferin ist alles sehr undurchsichtig momentan bei Hyundai. Auskunft gibt es so gut wie gar keine. Ich denke auch das erst die Plug-in Priorität haben. Daher wird Deiner bestimmt auch bald da sein. Wenn natürlich dein Leasing ausläuft ist natürlich doof…..ich werde wahrscheinlich noch warten müssen da ich mir keinen Plug-in bestellt habe……obwohl ich auch einen aus dem Vorlauf genommen habe…..aber die Geduld lässt langsam nach. Vor allem wenn man seitens Hyundai überhaupt keine Infos bekommt. Die Verkäufer geben Ihr bestes aber ändern können Sie wenig daran.