Also ich habe ja das Carlinkit Mini. An sich klappt alles wunderbar. Allerdings nervt es etwas bis sich alles verbunden hat (ca.20-30sek) da bin ich mit Kabel etwas schneller. Klangqualität ist auch nicht so berauschend über Kabellose Verbindung……
Beiträge von Icetiger
-
-
Innenbeleuchtung ist doch nur LED der ein Panoramadach hat oder?! BTW wünsche Euch ein tolles neues Jahr 2023, viel Glück und vor allem viel Gesundheit
-
Danke für Deine lieben tröstenden Worte. Bin etwas traurig werde mir aber die Feiertage nicht vermissen lassen.
Auch von meiner Seite an alle ein frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage mit euren Lieben
Ach Patricia…… Du bist nicht allein ich muss auch noch warten bis voraussichtlich März Wenn man bedenkt das ich knapp eine Woche später bestellt habe….. ich wünsche Dir dennoch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen liebsten & ein paar erholsame Tage Liebe Grüße an das wunderschöne WIEN
-
Servus Uli
Ich grüße mal von ZDF nach Veitsbronn
-
Ich habe es mit Fußstütze bekommen, die im August 2022 geliefert wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies mit einer bestimmten Ausstattungsstufe zusammenhängt, oder sie haben damit begonnen, allen in der Version 2022 Fußstützen hinzuzufügen.
wäre interessant welches Modell /Motor Du hast……
-
Peugeot 206
Opel Astra F
Peugeot 307
Peugeot 207
Peugeot 407
(Ja ich war mal ein Peugeot Fan. Aber das neue Design ist zum )
Kia ProCeed
Hyundai Kona
Hyundai Kona (Ironman Edition) Aktuelles Fahrzeug
Hyundai Tucson (den ich hoffe ich bald in Empfang nehmen kann)
-
Ich reihe mich mal mit ein….noch bin ich 39… bis zur Rente hab ich also noch
-
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im August HEV Trend bestellt. Bis jetzt habe ich keinen verbindlichen Termin bekommen.
Erst hieß es „soll in 6 Monaten geliefert werden“ , dann „2 Quartal dieses Jahres“ und zuletzt „Ende August“.
Bin ich derjenige der solange wartet, oder sitze ich im Dunkeln nicht allein? 🙈
Is aber scho sehr lange bei Dir
-
Hallo an alle wartenden zusammen,
heute kam der erlösende Anruf, dass das Auto gelandet ist.
Nun heißt es noch ein paar Tage bis ich ihn abholen kann. Die Spannung steigt.
Ich hoffe, dass alle nicht mehr allzu lange auf Ihr Fahrzeug warten müssen.
Meinen Glückwunsch 🍾 das wird aber auch Zeit…..freut mich sehr für Dich. ich muss leider weiter warten
-
Hallo zusammen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen was diese Daten aussagen?!
Offene Bestellung 01.03.2022
D1: Kundenauftrag Juli 2022Endkundenverkauf privat GTW5D5…………
Macht mich etwas stutzig da ich meinen Kaufvertrag Anfang Mai unterschrieben habe……
Lieferung aus dem Vorlauf dieser sollte September/Oktober sein. Nun hat Sie von Hyundai Neuwagenlogistik die Info erhalten das es noch keinen Liefertermin gibt und ab Kaufvertragsdatum eine Lieferzeit von ca. 10 Monaten besteht…. Ja was nun?! Mich irritiert der Juli 2022.