Wie wäre es wenn jemand aktualisiert hat ein Foto zu machen von den „Neuerungen“ ob es sich überhaupt lohnt ?!
wie es so manchmal ist kann man es ja auch Verschlimmbessern
Beiträge von Icetiger
-
-
Hallo
Brauch mal Hilfe. Ich hab mir so eine kleine Carlinkit Box besorgt (Model CPC200-CP2A, beworben mit Carlinkit 4.0...auf dem Produkt selber steht nur die o.g. Modelnummer) . Es tut sich aber nix. Ich schließe das Ding an der linken USB Buchse an, an der Box am USB-C. LED der Box leuchtet rot. Auto ist bereits über Bluetooth verbunden. Es tut sich nix. Was muss ich noch machen? Über Kabel geht Android Auto.
Du musst dich erst über Bluetooth verbinden. Google mal nach der Anleitung da steht alles drin Schritt für Schritt
-
Hallo Icetiger
Du musst die Sprachtaste nur länger gedrückt halt bis Siri kommt
Danke Dir
auf die Idee wäre ich nicht gekommen
Hauptsache es funktioniert
-
Hi zusammen. Weiß jemand ob man bei Verbindung mit Apple CarPlay Die Sprachwahltaste mit Siri belegen kann. Bei drücken der besagten Taste kommt immer die Original Spracheingabe vom Hyundai. auf „hey Siri“ könnte man zwar ausweichen aber klappt nicht immer. Habe schon jeden Menüpunkt durchforstet aber finde einfach nix. Vielleicht hat jemand nen Tipp?!
-
Hallo
Such bitte nach "Leseleuchte ausbauen" dort steht es beschrieben
Gruß
Scater
Danke gefunden…… (blöd halt)
weißt du evtl. ob es Auswirkungen hat wegen dem SOS wenn man es absteckt?!
-
So… ich glaube bin zu blöd ( das wird der Fall wohl sein) ich finde einfach den Eintrag nicht mit dem Ausbau der Lichteinheit (Dachhimmel) vorne komplett. Ich habe die Fassung reingedrückt. Nun muss ich das komplette Teil oben ausbauen……hat hier nicht jemand was reingestellt wie diese ausgebaut wird?!
-
Habe mir mal den Ottokast U2 Air geholt & ich muss sagen top Teil…… Verbindung steht nach 15sek. Klangqualität ist minimal besser als beim Carlinkit Mini 4.0. was besonders wichtig ist. Bis jetzt KEINE VERBINDUNGSABBRÜCHE…..
-
-
-
Dann werde ich evtl mal dieses ausprobieren. Außer es hat jemand Erfahrung mit einen anderen Wireless Adapter für Apple CarPlay indem Klang sowie Verbindung besser ist.