Bei Einrichtung musst Du Dich ja erst über Bluetooth verbinden mit der Box, danach fragt er Dich ob du Apple CarPlay nutzen möchtest dann läuft alles über W-LAN. Ich hatte das Problem das das W-LAN im Datensparmodus mit der Box kommuniziert hat daher hatte ich am Anfang ständig Aussetzer oder Verbindungsabbrüche. Habe daher Datensparmodus deaktiviert. Seitdem läuft es bei mir ohne Probleme.
Beiträge von Icetiger
-
-
Ok…… also so würde mir spontan nichts mehr einfallen… leider… außer mal die Jungs von carlinkit anschreiben an was es liegen könnte. Antworten eigentlich ziemlich schnell. Evtl tauschen die Dir das Gerät aus. Kann ja sein das es einen Defekt hat.
Oder probier mal in den W-LAN Einstellungen am iPhone bei der Verbindung auf das „Info“ Symbol zu drücken wenn du mit dem carlinkit verbunden bist und deaktiviere den ich weiß leider eben nicht wie das genau heißt (reduzierten oder eingeschränktes Datenverbindung) deaktivieren. Normalerweise sieht man es auch direkt unten drunter stehen das die Verbindung eingeschränkt oder reduziert ist.
-
Ich frag mich nur was der Radioempfang damit zu tun hat sehr mysteriös… den Adapter schon mal auf Reset gesetzt?
-
Hallo zusammen.
Versuche via Carlinkit 3.0 meinem Tucson NX 4 ohne lästiges an-und abstöpseln mit meinem CarPlay zu verbinden.
Leider bricht die Verbindung immer wieder ab und das in Dauerschleife. D.h. es geht ca. 10 Sekunden, bricht dann wieder ab, geht wieder, geht wieder nicht usw.
Unterbricht dadurch auch immer den Radio Empfang. Weiß ehrlich nicht mehr weiter.
Kennt das Problem jemand in Kombination mit iPhone 13 pro Max?
VfL Bernd
Schon mal geschaut ob ein neues Update verfügbar ist?! Ich habe den Carlink Mini momentan in meinem Ironman in Benutzung. Dieser läuft ohne Probleme
-
-
-
-
-
Sorry für die Frage… aber was hat die Diffuse Einstellung für eine Funktion?! Hab mein Auto noch net, deswegen die Frage…
-
Dankesehr,
aber vorm Kauf wurden 6 Monate ausgemacht. Erst nach dem Kauf hat er es mir gezeigt. Allerdings habe ich nichts schriftliches bekommen. Bzw. im Kaufvertrag steht kein Auslieferungsdatum.
Das wird Dir ein Verkäufer auch nie geben ( ein schriftlich fixes Liederdatum) außer es ist wirklich wie Olli sagt im Vorlauf dann kann es sein das es etwas früher kommt. Lass Dich einfach überraschen…. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude…..