Jo, hier aus Zirndorf
Beiträge von Icetiger
-
-
-
Das Projektionslicht, wo hast Du das bestellt?! Bzw. Wie Montiert?! Schaut gut aus……….
-
Könnte vielleicht jemand mal dieses „poltern“ aufnehmen?! Würde mich schon interessieren wie das eigentlich klingt……
-
Servus Marcel,
Danke Dir für den Input ….. das habe ich schon getan. Versteh nur nicht warum es nicht einfach beim anschließen auf der Startseite von CarPlay bleiben kann
-
Hi zusammen,
4 Wochen bin ich nun mit meinem neuen Flitzer unterwegs und bin soweit zufrieden. Ich benutze hauptsächlich Apple CarPlay da ich fast nur Musik über Spotify höre. Was mich allerdings etwas stört ist, sobald ich verbunden bin (benutze den ottokast u2Air Wireless Adapter) wird mir zwar die Startseite kurz angezeigt von CarPlay wechselt aber gleich zur Menüübersicht zurück in dem die Auswahl Radio/Einstellungen/Valet-Mode etc. zu finden sind. Dort muss ich nun wieder auf Apple CarPlay oder über die Media Taste gehen damit ich zurück zu CarPlay gelange, dann bleibt es aber auch. Und ja……Kabelgebunden ist es genauso. denke nicht das es an den Adapter liegt. Reset habe ich auch schon durchgeführt, hat leider nichts gebracht. In den Einstellungen finde ich nichts…… oder bin blind hat jemand evtl das gleiche Problem?!
-
Der HDA kommt nur auf der Autobahn (HDA grün). Sonst ist es ein normaler Abstandstempomat.
Wieder was gelernt…also heißt, wenn ich dich richtig verstanden habe. Sobald ich auf der Autobahn fahre, aktiviert sich der HDA selber?!
-
Check das System eh noch nicht ganz 🤣 mein Kona hatte nen „einfachen“ Tempomat. Im Tucson habe ich es noch nicht herausgefunden wie ich diesen aktiviere ohne den HDA
-
Ok hab mit dem Handy geschrieben und versuche mich zu bessern
glaube kaum das du dich rechtfertigen musst……. Also locker bleiben……
-