Totwinkelwarner ausschalten ?
Beiträge von TusconTroll
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Alleine DAS wäre ja fast schon ein Grund, N-line anstelle Premium zu kaufen
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Das ein Plug In schwerer ist, keine Frage. Nur wird meistens nie erwähnt, das z.B. in der Stadt ( bei mir werden es ca 95% der Fahrten sein ) und viele Kurzstrecken der Verbrauch durch Rekuperation niedriger als der vergleichbare Nur Verbrenner ist.
Wie Heinz auch schon geschrieben hat.
So ist das mit der Objektivität..... man sucht sich eben nur das raus, was gerade passt
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Ich weis ich dachte ich hätte den Zweck erkannt
Danke für die Infos. Ja, den hast du auch erkannt. Aber für einen Versicherungsvergleich hätte ich gerne die Typschlüssel, die HSN ist ja eigentlich bekannt, die TSN wäre hilfreich. Ich finde mit Hilfe von Frau Goo.... leider nichts.
Dann ist er also 2 Klassen höher in der Vollkasko, fast wie erwartet
Edit: Doch gefunden: 2WD Hybrid 1349 / AFU , 4WD Hybrid 1349/AFY
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Hat schon jemand die HSN und TSN für den NX4 Hybrid ? Mein Händler hat schon welche verkauft..? Also muss es die doch schon geben ?
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Leider nein, bis jetzt gibt es nur die Preisliste, noch keine Bedienungsanleitung o.ä.
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Österreich hat den Plug In seit 7 Stunden. Kostet 2000 Euro mehr als der Hybrid Allrad, in den jeweiligen Ausstattungen. Wenn das hier in D auch so ist, dann wäre das super
Den N-Line auch, gleicher Preis wie Prime-Ausstattung
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Ich habe zwar nur einen Benziner, hatte aber ein Faltblatt mit Anleitung von Eberspächer mitbekommen. Dort steht, die Temp. auf HI drehen, Lüfter ist egal, die Drehzahl wird automatisch geregelt.