Also schnell Hyperventilieren und "Klick"
Beiträge von TusconTroll
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken, die Türöffner/Hochtöner - Abdeckung und die kleinen Lenkradabdeckungen um die Tasten herum vom Automan zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Farbe/Passgenauigkeit/Klebkraft dieser Teile ?
-
Ich fahre bei diesen Temperaturen grundsätzlich ohne Klima (AC off). Trotz alledem leuchtet ab und zu das Windschutzscheibensymbol, und der Beschlag verschwindet relativ zügig, auch bei 4 Personen im Fahrzeug.
-
Danke für die Aufklärung, Detlef. Beim Studieren der Anleitung habe ich die Seiten wohl überschlagen
Die 3 Tage, an denen die Frontscheibe gefroren war, hatte ich die Standheizung angemacht, deshalb hatte ich wegen der "serienmässigen" Scheibenenteisung noch nicht nachgeblättert. -
Meine soll laut Hersteller Wartungsfrei sein, denke auch nicht, das bei der Wartung dort mit nachgesehen wird, solange sie ordnungsgemäß funktioniert.
@DAhn Die Frontscheibenheizung( Scheibenwischerenteiser meinst du , schätze ich mal) geht doch mit der Heckscheiben/Spiegelheizung an Was hat die Klimaanlage mit der Frontscheibenheizung zu tun? Oder habe ich irgendwo etwas überlesen ??? -
Es sollte ein ODB2 Anschluss sein
*edit: es ist ein ODB2
-
Danke Georg. Aber heute sieht es so aus, als wenn es heute Nachmittag losgeht.
Eigentlich blöd, wollte meinen (ehemals polarweissen ) dicken mal waschen -
Herr, lass Regen vom Himmel herab, damit ich den Regensensor testen kann
Es muss doch rauszukriegen sein -
Meine war, entgegen der Aussage des Händlers, der sie eingebaut hat, auf 1 Stunde gestellt . Maximale Fahrzeiten danach 2 Stunden.
Hat aber 3 Tage nacheinander wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich sie auf 30 min umgestellt, das sollte wohl reichen. Versuch macht kluch -
Ich meine auch, das die Empfindlichkeit mit Verstellen des Drehreglers zu- bzw. abnimmt, soll heissen, daß die Wischpausen länger bzw. kürzer sind.