Hast Du keinen Schalter, mit dem Du die hinteren Sensoren stumm schalten kannst ???? Bei mir ist er in der Mittelkonsole
Beim Regen stört mich am meissten, das es aus den Löchern an der Unterseite der Heckklappe tropft, wenn man sie öffnet. Das konnte der Golf wirklich besser.
Beiträge von TusconTroll
-
-
Volker: Danke, das Du extra vorher ein Brathähnchen mit den Fingern gegessen hast, bevor Du den "Tapsentest" gemacht hast
@SPORTY : Tolle Fotos, die sind jetzt original aus Deinem Dicken ? Sieht echt cool aus, werde dann wohl nach Weihnachten bestellen.Bin schon gespannt, wie es dann aussieht. Auf Bildern ist es ja immer etwas anders
-
Passt schon.. ich war mir mit der Frontscheibenheizung ohne Klima auch sicher *zu Detlef schiel*
-
Der Dicke ist superleise... deshalb hatte ich halt Angst, das dieses schöne (Nicht)-geräuscherlebnis durch die Reifen zunichte gemacht wird.
-
Gehört zwar nicht direkt zur Ausgangsfrage... aber zum Thema Querverkehrswarner kann ich nur sagen, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Und ein paar mal hat er echt geholfen.. vor allem bei, wie Mario schon sagt, Einkaufswagenrasern
Im Gegensatz zu einigen anderen Fabrikaten ( Mercedes z.b. ) warnt der Totwinkelassistent wirklich nur, wenn etwas neben mir ist ( nicht hinter mir). Und auch da sage ich mir, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Ich bin von beiden Systemen mehr als begeistert !
-
Hallo Volker, vielen Dank ! Das hilft mit ja schon eine Menge weiter.
Es soll halt nur dezent ein wenig aufgehübscht werden, und da finde ich vor allem die Lenkradabdeckung und die Türöffnerabdeckung sehr schick. Erst habe ich überlegt, die Armauflage ( Türgriff) auch zu machen, aber ich befürchte, da sieht man die Fingertapsen noch mehr drauf als auf dem serienmässigen mattschwarz -
Hallo Anja,
ich hatte die Vector 4 vorher auf meinem Golf V.. nach ungefähr 2 Jahren und einer Laufleistung vonca. 18.000 Km vorwiegend Stadtverkehr sind sie so laut geworden, das ich die Radlager kontrollieren lassen habe. Auch meine Mitfahrer sprachen mich öfter darauf an. Ich hoffe, das passiert bei Dir dann nicht. ich wollte dir nur meine Erfahrung mit diesen Reifen mitteilen , vielleicht waren diese Reifen und der Golf nur eine schlechte Kombi. Aber das war der Grund, weshalb ich nun Sommer/Winterreifen getrennt fahre. -
Hallo Sven, der Beitrag hätte im Grossen und Ganzen auch von mir sein können
Ich erinnere mich auch noch genau, wie ich den Dicken dann vom Parkplatz des Autohauses durch die SEHR SEHR ENGE Ausfahrt bugsiert habe, begleitet vom ausdauernd wartend und winkenden Autoverkäufers hinter der grossen Scheibe .
Und kurz darauf habe ich den gleichen Golf-Fahrer wie Du getroffen... da unten irgendwoSicherlich könnten manche Sachen besser sein, aber ich denke, so wie er ist, wurde er auch angeboten und beschrieben. Von der Seite aus gesehen hält er, was er verspricht.
-
Einen Beitrag hab ich noch gefunden,
https://www.tucson-forum.de/in…es-Innendesigns/?pageNo=2
aber die Teile sind von einem anderen Hersteller/Verkäufer gewesen. Die waren wohl recht gut. Mir geht es vor allem um die Qualität der Teile von diesem "Automan"
-
Hups... dann habe ich das wohl übersehen. Ich geh mal auf die Suche