Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Beiträge von TusconTroll
-
-
Ich weiss leider nicht, welche Ausstattung Du hast. Der Advantage hat z.B. beheizbare Aussenspiegel.
Im übrigen bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich ein Fahrzeug kaufen, ohne die Ausstattung des eigenen Fahrzeuges zu kennen
-
Hallo Daniel ! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
-
Es passiert an mehreren Stellen, meisstens immer die gleichen. Na ja, sooo wichtig ist mir da das WLAN eh nicht, dort gibts keine Blitzer.. und wenn, dann würd ich die schon kennen
-
Soetwas vermute ich auch... wir sind in Berlin wohl strahlenverseucht
-
@TusconTroll hat sich bezüglich deiner Verbindung etwas neues ergeben ? Access App ?
Ich habe es zeitlich endlich mal geschafft, die WLAN-Verbindung zu löschen und neu einzurichten. Aber die Verbindungsabbrüche bleiben leider, immer noch an den gleichen Stellen ( bestimmte Kreuzungen z.b.). Heute war z.b. auch der DAB-Sender mit einem Mal kurz weg, und gleichzeitig auch das WLAN.. ich schätze wegen des Riesen LKW neben mir, ansonsten ist DAB-Empfang in Berlin so gut wie ohne Störungen.
Als DAB wieder da war, war auch WLAN wieder vorhanden. Zufall ??? Hexerei ???? -
Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und allzeit gute Fahrt !
-
Der linke Wischer macht bei mir auch unten im Beifahrerbereich kaum vernünftig sauber, manchmal wird die Scheibe nur gestreichelt, gerade bei niedrigen Temperaturen. Scheint ein Grundproblem der Serienwischer zu sein. Deshalb sollen die auch bald gegen die Bosch ausgetauscht werden. Ich bin neugierig, ob es bei Dir hilft.
-
Gratulation Jörg ! Ja, so 60 Grad hat sie bei mir auch nach 30 min.
Mit dem Frostschutz sollte es mich wundern, wenn man da keinen handelsüblichen Kühlerfostzschutz verwenden kann/darf. Falls dem jedoch so ist, wäre es toll, wenn Du das hier mal posten würdest. -
Evtl. das man sich beim Hinterherfahren auf der Autobahn besser dem Vordermann bzw. dem fliessenden Verkehr angleichen kann ??