Gelb lackieren, z.B. Spraydose ?????? Dann kannste Dir das Gelb sogar noch aussuchen
Beiträge von TusconTroll
-
-
solch eine fachlich fundierte Antwort hatte ich gar nicht erwartet.. grins.
Ich dachte eher an " bei 50 fahr ich 54, weil der Tacho eh mehr anzeigt "Ich messe nie mehr mit GPS einen Tacho nach.. mein erstes Motorrad damals zeigte 165 an, real waren es nur 145... ich hab mir eingeredet, GSP ist kaputt
-
Wo darf man denn 54 fahren ?
-
Das "Plopp" kommt nach der Verriegelung, bei 30 Km/h, ganz leise, könnte man evtl. auch als "Plock" oder "Klock" beschreiben, je nach Dialekt
-
Mal eine Frage an alle, die es schon selber gemacht haben: Sind hinterher keine Dellen vom raushebeln in der Armaturenbrettabdeckung ? Und hält die Abdeckung hinterher genau so fest und knacksfrei wieder in den Klammern wie vorher ??? Ich hab Angst, das da vielleicht was ausleiert, und ich mich hinterher ärgere.
-
Heute morgen bin ich ganz langsam losgefahren, da ploppte bis ca. 40 km/ nichts. Musste dann runterbremsen, und nach dem erneuten Beschleunigen kam dann wieder bei 30km/h das vertraute Plopp. Dachte erst schon, es ist was kaputt
-
Angefangen habe ich mit ca. 10.2 L reiner Innenstadtverkehr, jetzt nach 2200 KM habe ich das erste mal bei einer Tankfüllung 9.4 L, mal sehen, ob es sich nun dort einpendelt. Aber egal, was rauskommt, ich mag mein TucTuc
-
Wäre toll, wenn Du Bescheid gibst, vielleicht auch, wie die Versionen dann heissen. Dann kann ich meinen auch damit nerven
-
Also Platin sollte eine Spiegelheizung haben. Klappen die Spiegel nicht auch automatisch ein ???
Meine Bemerkung sollte nicht boshaft oder schnippisch sein, ich meinte das ernst. Ich z.B. habe mir, auch bei anderen Neuwagen, die Prospekte, technischen Daten und Test mindestens jeweils 5 mal angesehen.. vor allem während der Wartezeit nach dem Bestellen, schon allein wegen der Vorfreude
-
Ja, automatisch mit der Heckscheibenheizung