Ich musst mit den vorherigen Fahrzeugen 3 Mal den Abschlepper kommen lassen. 2x von der DEVK beauftragt,( 1x Innenstadt Berlin, 1x Autobahn Hannover) und einmal ADAC direkt in die Tiefgarage. Innerhalb von 1/2 Stunde waren jeweils alle da. Und da Die Mobilitätsgarantie auch nur von Service-Partnern ( kann auch der ADAC sein, wie mir mein mitteilte) , hoffe ich einfach im Schadenfall genau so schnell Hilfe zu bekommen.
Beiträge von TusconTroll
-
-
Einmal auf den Lautstärkeknopf/Regler unterm Navi drücken
-
SOOOO schlecht, und langsam ist die Software von LG gar nicht, nur die Hardware könnte besser sein
-
Dreifach gemoppelt hält besser
-
Luis schrieb doch, das er und seine Frau in Namyang tätig sind. Und das ist nicht Europa
Und gebaut wurde er im Werk in Ulsan Dort wird für Nordamerika, Australien und Asien gefertigt
da wir beide bei Hyundai Design R&D in Namyang (Suedkorea) taetig sind.
-
Ich bin auch immer ohne vorher in der Werkstatt gewesen zu sein bei der Prüfstelle gewesen, hat immer geklappt. Bis auf ein Mal... da war eine Standlicht- und beide Kennzeichenbeleuchtungsbirnchen kaputt.. hatte ich vorher gar nicht nachgesehen...
gab ne "Mängelrüge" ohne Wiedervorführung, und gut war es. -
Hab noch nicht nachgesehen, mach ich nachher mal, wenn ich Feierabend habe
-
Wegen TÜV müssen GDI- und Dieselfahrer ab dem dritten Jahr auch jährlich in die Werkstatt:
Wieso muss man wegen TÜV in die Werkstatt ????
-
Vielleicht sind dann auch meine ständigen WLAN-Abbrüche verschwunden. Aber bis jetzt kann ich damit leben, wäre nur schön, wenn es dann nicht mehr wäre.
-
Ja, so in etwa sieht es aus. Ich versuche manchmal, die richtige Stellung des Wischers abzupassen und sprühe dann, manchmal klappt es. Ist ein wenig wie Dosenwerfen