Herzlich willkommen und viel Freude
Beiträge von TusconTroll
-
-
Ich habe gestern mal genau nachgesehen.. ich finde, es ist alles passgenau.
-
Hmm, irgendwie scheint meine Antwort auf meine Frage vom 20.12. plötzlich verschwunden zu sein, denn ich weiss, daß ich von @Luckytucsondriver eine recht ... sagen wir mal "direkte" Antwort bekam, das es sie auch beim Benziner gibt und ich solle mir mal seine Beschreibung der einzelnen Einrichtungen des Tucson ansehen. Scheint der Threadfraß zu sein .......
Zumindest ist es es ja nun geklärt , dass es den PTC-Zuheizer beim Benzinerr nicht gibt.
-
Dann wäre es doch interessant, ob @M_A_D_ Probleme hat, er hat ja das Update schon bekommen am 10.02.
-
Mir fiel auf, dass - unabhängig von meinem letzten Verbrauch - die Restreichweite bei frisch gefülltem Tank immer wieder mit ca. 710 km angezeigt wird
Du hast ja den gleichen Motor, allerdings Handschalter und 2WD.. aber das sollte ja nicht so viel ausmachen. Meiner zeigt nach dem Tanken immer 670-680 Km an.. Woher hat er das dann ?????? Machen die im ( rein theoretischen) Verbrauch sogar dabei einen Unterschied und haben je nach Ausstattungsvariante andere Faktoren hinterlegt ???
-
@Luis So, wie Du es beschreibst, würde das LEnkrad ja 30 min. lang immer heisser werden, bis es dann abschaltet. Den Effekt merke ich nicht, deshalb wollte ich meine Erfahrung dazu schreiben. Letztendlich ist es ja egal, wer Recht hat, hauptsache die Hände werden warm
-
@Luis : Zu Punkt 2. ... das die Lenkradheizung ab einer bestimmten Temperatur abschaltet, kann ich so nicht ganz bestätigen. Es dauert ca. 2 Min, dann ist sie knacke heiss.. und bleibt dann auch so... bis sie irgendwann abschaltet ( ich habe nicht geachtet, aber 20-30 Min, wie die Vorredner schon sagten, waren es ungefähr auch. Die Sitzheizung schaltet sich auch nach einer bestimmten Zeit ab, zumindest bei dem Sitz meiner Frau
-
Ich dachte auch, das deshalb solch ein Forum existiert
-
Ja, war beim Golf auch so, dort allerdings erst nach einer Stunde. Wollte zum Beitrag von @reflex nur anmerken, das es auch ohne Zündung geht
-
Ich kann das Radio auch ohne Zündung einschalten, hab allerdings nur Zündschloss.